Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Sonntag, 24. Juni 2012

Ditis Gewinnspielwoche #5 - Auslosung!

Meine fünfte Gewinnspielwoche ist nun seit gestern Abend beendet und damit auch meine Gewinnspielwochen. Ich hoffe, ihr hattet Spaß an ihnen - ich zumindestens schon. Nun steht aber noch die Auslosung der beiden Gewinner offen. 

Die Bilder der Auslosung lasse ich auch in diesem letzten Auslosungs-Post weg, da sich die Losschüssel ja nicht verändert. Bei der Auslosung ist wie immer alles fair abgelaufen; das könnt ihr mir glauben. Statt einer Frage, musstet ihr dieses Mal die drei Verlage nennen, von denen ihr die meisten Bücher besitzt. Es wurden vielerlei Verlage genannt und einen wirklichen Monopol ließ sich nicht erkennen. Aber häufig genannt wurden unter anderem der Knaur Verlag, cbt/cbj, Blanvalet, Goldmann, Rowohlt, Arena und der Fischer Verlag. Bei mir sieht es mit dem Knaur Verlag, cbt/cbj und ArsEdition im Bücherregal ähnlich aus. 

Zu gewinnen gab es 2 x 1 Exemplar von:

Michael Koglin - Blutteufel - Klappentext:
Alles sieht nach einem tödlichen Herzinfarkt aus. Dennoch informiert der inzwischen degradierte Polizist Marc Weitz die Kriminalpolizei, denn in der Wohnung des Toten wurden alle Uhren angehalten. Die Obduktion ergibt, dass das Opfer erwürgt und anschließend wiederbelebt wurde. Bei seinen Recherchen stößt Kommissar Mangold auf weitere Morde nach derselben Methode. Für die Profilerin Kaja Winterstein spricht alles für einen Totenkult. Doch plötzlich gerät Mangold selbst in die Gewalt des Täters.
Bild- und Textquelle: Goldmann

Es wird also 2 Gewinner geben, die jeweils ein Exemplar erhalten!

 Für die Bereitstellung der Verlosungsbücher bedanke ich mich ganz herzlich bei:
www.goldmann-verlag.de
HIER könnt ihr die Facebookseite des Goldmann Verlags besuchen!

Gewonnen haben..
Karin und Angii
Herzlichen Glückwunsch, Karin und Angii. Ihr habt "Blutteufel" von Michael Koglin gewonnen. Bitte meldet euch doch innerhalb der nächsten 10 Tage mit deiner Adresse unter der E-mail ditisbuchwelt@hotmail.de

1 Kommentar:

  1. Hallo ,

    herzlichen Glückwunsch auch an die andere Gewinnerin.

    LG..karin..

    AntwortenLöschen