Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Freitag, 8. Februar 2013

[Info] Neuerdings nicht nur auf Facebook, sondern bald auch auf Klassenfahrt

Ein paar Informationen, die ich noch dringend loswerden wollte:

Blogpause wegen Klassenfahrt

Vom 08.02. bis zum 16.02. fahre ich mit meiner Jahrgangsstufe in Österreich Skifahren. In dieser Zeit werde ich nicht zum Bloggen kommen, das weiß ich gut, denn es ist nicht meine erste Klassenfahrt und ich weiß genau, das dort immer ziemlich viel los ist. Obwohl ich bezweifel, dass ich zum Lesen kommen werde, werde ich sicherheitshalber 2 oder 3 Bücher mitnehmen, so dass es vielleicht nach der Fahrt Rezensionen geben wird. Ich bin gespannt, was mich erwartet, da es das erste Mal ist, dass ich Ski fahre und ich auch zugegebenermaßen ein wenig Angst davor habe.

 Facebook

Lange hatte ich überlegt, ob ich mir nun eine Facebookseite einrichten soll oder nicht und habe mich letztlich doch dafür entschieden. Es bietet nicht nur eine weitere Möglichkeit keinen Post zu verpassen, sondern es bringt auch viel näheren Kontakt zu euch. Also habe ich mir vor wenigen Tagen für meinen Blog nun eine eigene Facebookseite eingerichtet. Bisher habe ich nur Blogposts, die ich veröffentlicht habe, gepostet, ich möchte aber auch viel mehr schreiben. Leseupdates, Gedanken und Infos über Bücher, für die sich nicht immer ein extra Blogpost lohnt, und noch vieles mehr. Wer also interessiert daran ist, kann meiner Seite ein "Gefällt mir" hinterlassen - Ditis Buchwelt auf Facebook (einfach draufklicken, dann kommt ihr auch die Seite). Würde mich jedenfalls sehr freuen!

Bis dahin viel Spaß mit euren Büchern und bis bald,
Diti

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf deiner Klassenfahrt!
    Das mit Facebooks habe ich mir auch ganz lange überlegt, habe mich aber dann doch dagegen entschieden und als Alternative Twitter genommen.
    Ich bin nämlich schon lange auf Facebooks angemeldet, aber ich möchte nicht das jeder der meinem Blog folgt auch und dann auf die Facebook Seite geht auch gleich zu meinem Privatprofil kommen kann, weil da Daten sind, die jeder einsehen kann (also Fotot, Stadt..)
    Und dann jetzt extra ein Account für meinen Blog zu machen finde ich nicht so toll.

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich habe auch schon überlegt mit dem Blog auf Facebook zu gehen, doch da ich keinen eigenen Account da habe, war ich etwas übefordert. Gibt es da nicht eine exra-Kategorie beim Registrieren für Blogs? Vielleicht könntest du mir ja helfen? Eine E-Mail würde mich freuen! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diti,

    viel Spaß auf der Klassenfahrt!! Ist sicherlich gut zum Stress abbauen.

    Facebook ist jetzt nicht so mein Ding, ich bleibe lieber hier und halte Dir hier "die Stange" hi hi.O.K.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Sodela, etwas spät, du bist ja schon mittendrin, aber - viel Spaß wünsche ich dir dennoch. Auf dass du eine geniale Zeit in Österreich verbringst ;)
    Und bei Facebook habe ich selbstverständlich schon gefällt mir geklickt! :)

    AntwortenLöschen