Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Über mich

Mein Name ist Ardit, wobei ich eigentlich von allen immer Diti genannt werde, und ich bin 17 Jahre jung. Meine Leseleidenschaft entdeckte ich erst sehr spät, Anfang 2011. Schnell wusste ich jedoch, dass es nicht etwas ist, dass ich nur für kurze Zeit tun werde. Dann gab es nur ein Thema bei mir - Bücher. Meine Freunde waren ein wenig genervt und wollten nicht ernsthaft etwas davon hören und da ich schon immer mal bloggen wollte, entstand dieser Bücherblog. Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr mir diese gerne stellen. Ansonsten folgt jetzt noch ein kleiner Steckbrief.

HIER findet ihr eine Blogvorstellung auf ThrillerOnline.de, wozu ich ein paar Fragen beantwortet habe.
HIER mein Eintrag ins Freundebuch der Blogger, wo man auch so manches von mir erfährt.

Steckbrief:
Name: Lulverim
Spitzname: Diti
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 30.05.1995

Hobbies: singen, lesen (natürlich), bloggen, Freunde treffen
Lieblingsautoren: Jenny Downham, Sophie Kinsella uvm.
Lieblingsbuch: Bevor ich sterbe von Jenny Downham

Ich bin..:
  • meist freundlich 
  • ein wenig abergläubig 
  • ein Ordnungsfreak
  • sehr ehrgeizig

Große Wünsche: Einmal nach Hollywood zu fahren und keinen SuB zu haben!

Kommentare: