Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Montag, 14. Mai 2012

Ditis Gewinnspielwoche #1

Wie bereits HIER angekündigt, startet heute nun meine erste Gewinnspiel-Woche anlässlich meines Bloggeburtstag. Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich dafür keinen Banner erstellt habe. Nach mehreren Versuchen habe ich es dann doch besser gelassen. Sowas kann ich einfach nicht.

Was gibt es zu gewinnen?

Jessica Martinez - Virtuosity - Liebe um jeden Preis - Klappentext:
Die siebzehnjährige Carmen ist ein Star. Sie tourt mir ihrer Geige durch die Welt und spielt überall vor ausverkauften Konzertsälen. Doch die Konkurrenz ist hart. Beim Guarneri-Wettbewerb treten Jungstars aus den verschiedensten Ländern gegeneinander an - und nur der Sieg zählt.
Carmen steht unter Druck, den sie nur noch mit Tabletten in den Griff bekommt. Doch dann lernt sie Jeremy kennen, ihren ärgsten Konkurrenten um den Sieg. Und obwohl Carmen weiß, dass sie sich vor ihm in Acht nehmen sollte, fühlt sie sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Für Carmen ist die Zeit gekommen, sich zu entscheiden: Setzt sie auf Sieg oder auf die Liebe ...
Bild- und Textqulle: Bastei Lübbe

Genau, ich verlose ein Exemplar von "Virtuosity - Liebe um jeden Preis" von Jessica Martinez!

Was ihr dafür tun müsst:
Um bei diesem Gewinnspiel mitzumachen, musst du einfach folgende Frage in einem Kommentar beantworten: 

Was gefällt dir an meinen Blog besonders und was kann man vielleicht verbessern?
Um das schon mal vorab zu klären: Es geht mir nicht darum zu hören, wie toll mein Blog ist. Für mein weiteres Bloggerjahr möchte ich einfach nur gerne wissen, was euch gefällt und was eher nicht so. 

Gewinnspielbedingungen:
  • Aufgrund der hohen Versandkosten können leider nur Teilnehmer aus Deutschland mitmachen! Da ich ja noch Schüler bin, ist mein Budget nicht sehr hoch. Ich bitte um Verständnis.
  • Um teilzunehmen, muss man nicht Leser meines Blogs sein. Wobei ich mich natürlich über jeden neuen Leser freue.
  • Werbung für das Gewinnspiel ist kein "Muss", aber natürlich immer gern gesehen.
  • Der Kommentar reicht. Es muss also nicht zusätzlich eine E-mail geschickt werden.
  • Im Falle eines Gewinns brauche ich die Adresse. Diese wird natürlich nicht für irgendwelche kriminelle Machenschaften gebraucht, sondern nach der Versendung des Buches gelöscht. 
  • Sollte sich der Gewinner/die Gewinnerin innerhalb von 10 Tagen nicht gemeldet haben, lose ich erneut aus. 
  • Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 19.05.2012 um 22.00 Uhr. Der Gewinner/Die Gewinnerin wird am nächsten Tag/in den nächsten Tagen hier bekannt gegeben.
  • Auslosen werde ich ganz altmodisch aus einer Losschüssel. Sollte meine Kamera da sein, mache ich Fotos davon.
  • Barauszahlung oder Umtausch ist in keinem Fall möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Sollten noch Fragen offen sein, könnt ihr mir gerne schreiben. Dann kann es also losgehen. Ich wünsche allen viel Glück und hoffe auf rege Teilnahme.

Kommentare:

  1. Hallöchen:)
    ich beantworte erstmal die Frage (was echt schwer ist, da ich einfach nichts zu bemängeln hab:()
    Also, an deinem Blog gefällt mir besonders gut das schlichte Design und die Rezensionen, die ich immer sehr gut geschrieben finde.
    Du könntest vielleicht deinen Blog Titel noch ein bisschen herausheben, noch so ein Blatt miteinbinden
    Liebe Grüße, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diti,

    also vorab: Ich mag eigentlich deine Rezensionen. Für dein Alter (speziell für deins!) sind die wahnsinnig professionell aufgezogen, schön geschrieben, stilistisch schön und geben immer einen Überblick über das Buch. Einfach toll. Auch deine Beiträge zu den Neuerscheinungen haben mir immer wieder schon ein Buch auf den Wunschzettel gezaubert.

    Was mir bei deinen Blog fehlt, ist beim Design das Spezielle. Ein bestimmter Banner, eine Art Markenzeichen. ;) Vielleicht mal einen persönlichen Banner basteln?
    Aber das ist nur ein Vorschlag.

    Liebe Grüße,
    Sky

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Diti,
    so nun muss ich mein Kommi nochmal schreiben,lach. Also am Gewinnspiel nehme ich nicht teil,da das Buch nicht so mein Fall ist, aber natürlich eine tolle Idee.
    Trotzdem musste mal ein Kommi her, in dem ich sehr gerne deine Frage beantworte. In meinen Augen musst du an deinem Blog nichts ändern, ich bin sehr gerne dort. Warum? Ich glaube, es liegt wirklich an der Art und Weise, wie du dich gibst und schreibst. Einfach immer die richtigen Worte und steckst immer sehr viel Mühe in alles hinein. Dein Schreibstil ist wirklich sagenhaft gut. Ich war damals total sprachlos, als ich gelesen habe, wie jung du doch erst bist. Also ein großes Kompliment und mach weiter so!
    vlg misa♥

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Diti,
    juhuu, du machst auch Gewinnspielwochen!
    Normalerweise mach ich nicht bei Gewinnspielen mit, aber hier kann ich einfach nicht wiederstehen, da mich das Buch sehr interessiert.
    Die Frage ist ziemlich schwer, also zumindest der negative Teil...
    Ich zähle mal eben die ganzen positiven Sachen auf:
    -Bewertungssystem + Übersicht
    -Übersichten, z.B. Rezensionen, SuB, ...
    -Deine Vorstellung ("Über mich")
    -Rezensionen an sich
    -"Ordentlichkeit"
    -Teilnahme an Challenges
    -DICH! (ja, keine Ahnung...du bist einfach total sympatisch)
    Also im Grunde finde ich alles positiv, aber ich habe regelrecht nach einer negativen Sache GESUCHT, damit ich auch dazu was schreiben kann und mir fällt so gut wie gar nichts ein, wenn überhaupt...und das ich auch eigentlich nicht negativ...das deine Leiste in der Mitte ziemlich schmal ist, aber HEY :-) Das ist wirklich kein Kritikpunk, dass muss jeder für sich entscheiden und ich sag gerne nochmal: Ich LIEBE deinen Blog und besuche ihn wirklich gerne, auch um nur mal ein wenig zu stöbern, mir deinen SuB durchzulesen etc.
    Also in dem Sinne, alles alles Gute zum einjährigen!
    GLG, Jana <3

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Diti,
    leider kann ich bei deinem tollen Gewinnspiel nicht mitmachen, weil ich nun mal aus dem schönen Salzburg komme, dennoch möchte ich es nicht versäumen, dir anlässlich deines Blogger-Geburtstages zu sagen, was mir hier besonders gut gefällt:

    Du nimmst die Zeit für deine Rezensionen, du räumst deinen Besprechungen den nötigen Platz ein, den sie verdient haben und du schönst deine Meinung nie - dennoch sind deine Rezensionen immer ein wahrer Genuss. Auch wenn ein Buch nicht deinem Geschmack entsprochen hat, bist du so fair, von Verrissen Abstand zu nehmen und immer wieder zu betonen, man solle sich selbst ein Bild von dem Buch machen.. :) Das finde ich schön.. Auch deine Buchvorstellungen finde ich einfach toll (: [mein börserl natürlich weniger ^^] ich mag die humorvolle, gewählte Sprache in der du postest und deinen Ordnungswahn (: Das macht deinen Blog herzlich und dennoch übersichtlich..

    Ich wünsche dir und deinem Blog auch weiterhin alles Gute :)
    Ganz liebe Grüße,
    Nana :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ein absolutes Wunschbuch. Da muss ich mal mein Glück versuchen. Also an deinem Blog mag ich besonders dich *lach* Du bist total sympathisch und immer nett, deswegen komme ich auch immer wieder gern bei dir vorbei. Was du vielleicht ändern könntest, wäre das Design. Das finde ich sehr schlicht, wobei mich das auch nicht wirklich stört, denn es geht ja eher um den Inhalt, als um das Aussehen.

    AntwortenLöschen
  7. ein super gewinnspiel, da versuch ich mein Glück auch einmal...
    mir gefällt gerade das shclichte Design und die Aufteilung sehr gut... vielleicht könnte man wirklich nen header machen, der dich wieder gibt

    lg netty

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    ganz klar, ein Header muss her, ich finde gerade dieser steigert den Widererkennungswert eines Blogs.
    Und trotzdem sag ich dir, dass dein Blog gut ist. Denn ein Blog ist immer was sehr individuelles, ich suche zwar auch immer nach Anregungen und Tipps, aber dein Blog sollte immer der deine bleiben und nicht so sein, wie andere ihn gerne hätten.
    VG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Diti!

    Du verlost ein Wunschbuch von mir, da mache ich dann doch auf jeden Fall mit :)

    Es ist jedoch echt Schwierig etwas zum Verbessern aufzuzeigen, da ich immer gerne her komme und mich bisher nichts gestört hat. Ich mag das schlichte Design, eine schöne Abwechslung zu meinem Blog *g* und deinen Rezensionsstil :)

    Ich kann mir jetzt beim besten Willen nichts aus den Fingern ziehen, was mir nicht gefällt, sorry :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Diti (:
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zu deinem 1 Jährigen Bloggeburtstag!

    An deinem Blog gefällt mir, das er schön übersichtlich und schlicht ist. Außerdem gefällt mir dein Schreibstil - sehr sympathisch.

    Negatives gibt es eigentlich nichts, außer - wie hier schon oft erwähnt, der fehlende Banner. Würde es echt toll finden, wenn du dir einen "anschaffen" würdest ;)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    was für ein tolles Buch :-)
    Also, eigentlich mag ich deinen Blog ziemlich gerne und lese vor allem deine Rezis gerne. Allerdings würde ich mir etwas mehr Farbei wünschen, weil er mir persönlich etwas zu trist erscheint.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    eine schöne Idee mit den Gewinnspielwochen.
    Zu deiner Frage, ich würde jetzt nicht großartig was ändern, jeder soll seinen Blog so gestalten wie er mag, aber ich find Header immer total schön. Ich selbst habe aber auch keinen, hin und wieder bastel ich mal an einem, aber irgendwie war noch nicht das Richtige dabei. Ansonsten wie gesagt ich mag deinen Blog sehr und bin rundum glücklich mit ihm. LG :)

    AntwortenLöschen
  13. oh was für ein toller Gewinn=)

    Ich finde deine Seite total spitze. Ich glaube fast, man könnte unsere Bücherregal glatt taschen und ich würde es kaum bemerken^^
    Total mein Geschmack!!
    Auch sonst finde ich alles toll!
    Bei deinem Hintergrund mit den Ahorn(???)-blättern denke ich aber sofort an Herbst. Vielleicht hast du ja Lust es nach Jahreszeiten zu verändern?
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hey Diti,

    ich finde dein Design einfach klasse und deine Rezis :D

    Könntest du dich im Falle eines Gewinnes bitte auch hier melden: chrisi.rolle@t-online.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Diti!
    Es freut mich, dass du die Adresse des Gewinners nicht für irgendwelche kriminelle Machenschaften verwendest :D Aber besonders freut mich, dass du so ein tolles Gewinnspiel machst, da versuche ich doch mal mein Glück!

    Besonders an deinem Blog gefallen mir - natürlich - deine Rezension. Sie sind richtig ausführlich, aber nicht zu sehr, und ich weiß hinterher immer, ob ein Buch es wert ist, auf die Wunschliste gesetzt zu werden.
    Auch dein Design mag ich total, zwar sieht es durch die Blätter etwas nach Herbst aus, aber das gehört einfach hier her.
    Das Einzige was du verbessern könntest: Deinen Header. Denn so als einfache Schrift übersieht man den Titel leicht und es wirkt auch nicht so Spektakulär, das es einen anziehen würde. Und natürlich würde ich mir mehr Rezensionen wünschen, aber wenn du nun mal nicht so viel Zeit hast und eher schleppend vorankommt, geht das natürlich nicht. Von daher ist das kein Kritikpunkt, nur ein Wunsch.

    Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen! ;)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Diti,
    schön, dass du Gewinnspiel-Wochen startest :-)
    Was ich an deinem Blog ändern würde?
    Nichts - ich mag ihn so wie er ist, dein Design gefällt mir und die Übersichtlichkeit auch!
    Und was mir besonders gefällt?
    Deine Rezensionen - was auch sonst!
    Ich sehe es wie die meisten deiner Leser, ich war total sprachlos, als ich merkte wie alt du erst bist und zu dem noch ein Junge, wo männliche Buchblogger doch sehr rar gesät sind.
    Was mich bei dir aber am meisten fasziniert, ist deine Entwicklung, sprachlich und stilistisch - deine Rezensionen wchsen einfach mit dir und das gefällt mir ♥

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    dann mach ich auch noch mit. Hätte das Buch nämlich sehr gerne im Regal stehen *g*.
    Dein Design mit den Blättern und die Einteilung deines Blogs gefallen mir gut. Ich finde nur, dass der Blogtitel ein bisschen untergeht. Der ist ein bisschen klein und unscheinbar.

    Gruß

    AntwortenLöschen