Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Samstag, 12. Mai 2012

Neues auf dem SuB # 3

Ich bin zwar mit der Größe meines SuBs, der Ende letzten Monats noch bei 31 Büchern lag, nicht zufrieden, doch wenigstens gelingt es mir, ihn nicht viel größer werden zu lassen. So versuche ich meine Neuzugänge immer in geringer Anzahl zu halten. Mit nur einem neuen Buch, gelingt es mir im Mai bisher auch ganz gut.

Tad Williams & Deborah Beale - Die Drachen der Tinkerfarm - Klappentext:
Eigentlich sollte es ein ganz normaler Ferienaufenthalt auf dem Land werden, aber was die Geschwister Tyler und Lucinda auf der geheimnisvollen Tierfarm ihres Onkels erleben, übersteigt jede Vorstellungskraft. Der erste Band einer spannenden Fantasyserie von Bestsellerautor Tad Williams und Deborah Beale.
Bild- und Textquelle: Klett-Cotta

Das Buch habe ich bei Sarah gewonnen. Vielen Dank noch mal dafür. Es ist eine Sonderausgabe anlässlich des Welttag des Buches. Es klingt ziemlich abenteuerlich, worauf ich mich jetzt schon freue!

Kommentare:

  1. Ach, das habe ich auch gewonnen, wie schön! ;) Ich hoffe, irgendwann komme ich dazu, es auch zu lesen :D Viel Spaß mit dem Buch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir auch. Lustig, dass wir beide das Buch gewonnen haben :) Das hoffe ich auch, denn erstmal haben andere bei mir Vorrang, aber lesen will ich es trotzdem gerne.

      Liebe Grüße, Diti

      Löschen