Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Montag, 28. Mai 2012

Ditis Gewinnspielwoche #3

Meine Gewinnspielwoche anlässlich meines Bloggeburtstags geht nun in die dritte Runde.

Zu gewinnen gibt es ein Exemplar von ..

Kathy Reichs - Virals - Tote können nicht mehr reden - Klappentext:
Die vierzehnjährige Tory Brennan ist die Nichte der berühmten forensischen Anthropologin Tempe Brennan. Mit ihr teilt sie zwei Dinge: den Instinkt für Verbrechen – und den unbedingten Willen, diese aufzuklären ...

Auf einer einsamen Insel findet Tory die vergrabenen Knochen eines vor etwa 30 Jahren verstorbenen jungen Mädchens. Torys Versuch, gemeinsam mit ihren Freunden die Identität des Mädchens zu lüften, erweist sich als gefährlicher als erwartet: Bei der Toten handelt es sich um die damals sechzehnjährige Katherine Heaton, deren Verschwinden nie aufgeklärt wurde. Die Spuren des Verbrechens reichen bis in die Gegenwart, bis in ein Labor, in dem wissenschaftliche Experimente mit dem gefährlichen Parvovirus vorgenommen werden. Tory und ihre Freunde infizieren sich mit dem Virus – und erlangen dadurch eine erhöhte Wahrnehmungsfähigkeit, die ihnen bei ihren Recherchen zugute kommt. Denn der Mörder von Katherine Heaton tut alles dafür, dass das Verbrechen nicht ans Tageslicht gebracht wird …
 Bild- und Textquelle: cbj

Ein herzliches Dankeschön für die Bereitstellung des Buches geht an:
http://www.randomhouse.de/cbjugendbuch/
Was ihr dafür tun müsst:

Um bei diesem Gewinnspiel mitzumachen, beantworte einfach folgende Frage in den Kommentaren:

Auf welches, noch nicht erschienene, Buch dieses Jahr freust du dich am meisten?
Gewinnspielbedingungen: 
  • Aufgrund der hohen Versandkosten und meinem doch kleinen Budget als Schüler, können leider nur Teilnehmer aus Deutschland mitmachen. Das tut mir wirklich leid, ich bitte um Verständnis.
  • Um teilzunehmen, muss man nicht Leser meines Blogs sein. Wobei ich mich natürlich über jeden neuen Leser freue.
  • Werbung für das Gewinnspiel ist kein "Muss", aber natürlich immer gern gesehen.
  • Die Antwort als Kommentar reicht völlig. Es muss nicht zusätzlich eine E-Mail geschrieben werden.
  • Im Falle eines Gewinns brauche ich die Adresse. Diese wird natürlich nicht für irgendwelche kriminelle Machenschaften gebraucht, sondern nach der Versendung des Buches gelöscht. 
  • Sollte sich der Gewinner/die Gewinnerin innerhalb von 10 Tagen nicht gemeldet haben, lose ich erneut aus. 
  • Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 09.06.2012 um 22.00 Uhr. Da ich in der nächsten Woche auf Klassenfahrt bin, geht diese Gewinnspielwoche länger als nur eine Woche. Der Gewinner/Die Gewinnerin wird am nächsten Tag/in den nächsten Tagen hier bekannt gegeben.
  • Barauszahlung oder Umtausch ist in keinem Fall möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel kann somit starten. Fragen, können natürlich wie immer gestellt werden. Ansonsten wünsche ich euch viel Glück und hoffe auf rege Teilnahme.

Kommentare:

  1. Ich freue mich am meisten auf "Oma erobert die Meere" von Evelyn Sanders. Evelyn Sanders gehört zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen und ich warte schon lange auf das nächste Buch von ihr. Im Herbst diesen Jahres ist es endlich soweit.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich am meisten auf "Die Auserwählten - in der Brandwüste". Ich habe Teil 1 im letzten Jahr zweimal nur so verschlungen und war absolut begeistert. Deshalb freue ich mich schon unheimlich auf diese Fortsetzung! :)

    AntwortenLöschen
  3. Am meisten freue ich mich in diesem Jahr noch auf 'Abgeschnitten' von Sebastian Fitzek! Er gehört einfach zu meinen Lieblingsautoren und ich liebe jedes bisher erschienene Werk von ihm... :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diti!

    Um dieses Buch schleiche ich schon so lange herum, da mich Kathy Reichs mit ihren Erwachsenen-Romanen begeistern kann, ich aber nicht sicher war, ob dieses Jugendbuch auch etwas für mich ist. Da es mich aber schon sehr interessiert, versuche ich mein Glück.

    Ich freue mich am meisten auf Fortsetzungen von Serien, wie z.B. von Maggie Stiefvater der dritte Teil der Werwolf-Trilogie, oder auf Romane von Autoren, die ich liebe, wie z.B. das neue Märchen von Gabriella Engelmann oder der neue Fitzek Roman :)

    Viel Spaß auf der Klassenfahrt :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ditis,

    nachdem mich die Dystopie Geschichte "Starters" doch recht begeistert hat und ich quasi erst fast am Ende gemerkt habe, dass es ab November 2012 einen zweiten Teil.."Enders" .

    Bin ich jetzt schon sehr gespannt, welche Geschichte jetzt die Alten drauf haben.

    LG...karin..

    AntwortenLöschen
  6. Der neue Thriller von Sebastian Fitzek sowie hoffentlich die Fortsetzung von "Das Labyrinth der träumenden Bücher" von Walter Moers, nachdem es letztes Jahr im Oktober lediglich die sogenannte Overtüre zur Geschichte in 400seitiger Buchform gegeben hatte..
    LG Jimmy

    AntwortenLöschen
  7. Also ich freu mich auf Numbers 3. Ich glaube, dass ist sogar schon erschienen (?), aber ich habe es noch nicht.
    Und sonst bin ich auch schon sehr gespannt auf J.K. Rowlings Erwachsenenroman!

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich auf Verlockung der Nacht von Jeaninne Frost das am 20.08 Erscheinungstermin hat!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    das ist ja ein toller Gewinn, da mache ich gerne mit.


    Am meisten freue ich mich auf den neuen Fitzek.Das kann ich kaum noch erwarten.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich auf In deinen Augen von Maggie Stiefvater

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    am meisten freue ich mich auf Black Dagger Liebesmond !!

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen