Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Sonntag, 13. Mai 2012

Ditis Bücherwelt feiert Geburtstag!

Für mich ist heute ein besonderer Tag: Heute vor genau einem Jahr erblickte meine Bücherwelt das Bloggerlicht. Einiges hat sich seit Blogbeginn hier geändert.
Spontan und völlig unerfahren, gründete ich diesen Blog mit dem Ziel mich intensiver mit Büchern zu beschäftigen und andere Bücherverliebte zu finden, da die Anzahl derjenigen in meinem Freundeskreis verschwindend gering ist. Einige Monate bloggte ich ohne jegliche Resonanz vor mich hin, was mir dennoch nichts ausmachte, da ich für das Bloggen ja erst noch ein Gefühl entwickeln wollte. Dann fand ich andere Blogger/-innen, bekam den ein oder anderen Award und konnte einige Leser gewinnen. Und seitdem ist dieser Blog immer weiter gewachsen. Auch wenn anderen Blogs dies viel schneller gelingt, bin ich doch sehr stolz darauf.
An dieser Stelle wollte ich mich auch einmal bei euch, meinen lieben Lesern, bedanken. Denn ich glaube ohne euch, wäre dieser Blog nicht so, wie er ist. Es sind eure Anregungen, Ratschläge, Empfehlungen und auch Seitenaufrufe, die dafür sorgen, dass mir das Bloggen mehr Spaß macht und das ich darin auch so viel Zeit investiere. Aber auch für eure Treue habe ich zu danken, denn ich werde nie zu den Blogs gehören, die jeden Tag zum Bloggen kommen, dafür fehlt mir einfach die Zeit, und dennoch schaut ihr hier auf meinen Blog vorbei.
Ebenso Dank gebührt allen Verlagen, die mich mit ihren Lektüren unterstützen und mir meine Fragen hilfreich beantworten, sowie allen, die meinen Blog weiterempfehlen!
Und um meinen Dank entsprechend auszudrücken, wollte ich hier ab nächster Woche ein paar Gewinnspiel-Wochen starten. Ob es allerdings viele werden, kann ich noch nicht sagen, da ich neben den Gewinnen von mir, noch einige Verlage angeschrieben habe, jedoch noch nicht alle Antworten erhalten habe. Ihr dürft gespannt sein!

Auf ein weiteres, schönes Bloggerjahr mit euch!

Kommentare:

  1. Oh wunderschön geschrieben :) Meinen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und auf ein weiteres Jahr voller toller Blogposts von dir! Prost!!!!!!

    vlg misa♥

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum Blogggeburtstag :)
    Ich kann mich misa nur anschließen, sehr schön geschrieben und ich bin sehr gerne Leserin deines Blogs. Ganz liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich komme sehr gerne bei dir vorbei und denke, dass man als Buchblogger auch gar nicht jeden Tag etwas posten muss/kann - denn wer liest schon jeden Tag ein Buch und schreibt dann eine gelungene Rezension darüber? Also: mach so weiter wie bisher und auf das nächste Bloggerjahr!

    AntwortenLöschen
  4. Was, schon ein Jahr alt? Wirklich? Wow, die Zeit vergeht wie ihm Flug.

    Alles Gute zum Bloggeburtstag! Auf weitere tolle Bloggerjahre mit dir ;)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag - einen schönen Blog hast Du Dir da aufgebaut. Ich bin immer wieder gerne hier :)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :)

    sehr schön geschrieben. Auf viele weitere Bloggerjahre!

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Und auch ich komme dich immer wieder gern besuchen ;)

    AntwortenLöschen
  8. <3 lichen Glückwunsch sag ich da!
    Ich komm auch nicht so oft zum posten, aber das ist ja auch gar nicht schlimm :)
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten Jubiläum - deine 151 Leser hast du dir wirklich, wirklich verdient! Und relativ "lange" hat es bei mir auch gedauert, aber das zeugt ja nicht von Qualität, wie man bei dir sieht ;)
    Mach so weiter!

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Ich hoffe da kommen noch einige Jahre hinzu!

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday liebe Bücherwelt von Diti!!!! Auf ein weiteres schönes Lesejahr!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen