Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Donnerstag, 31. Mai 2012

[Dies und Das] Blogpause wegen Klassenfahrt, Zum Gewinnspiel!

Blogpause wegen Klassenfahrt

Vom 01.06 bis zum 8.06 bin ich auf Klassenfahrt in Holland (*yuuuhuu!*). Da ich in Holland höchstwahrscheinlich kein Internet zur Verfügung haben werde, werde ich in dieser Zeit auch leider nicht zum Bloggen kommen. Ärgerlich, denn dadurch fällt die Monatsstatistik und (vielleicht auch) die Neuerscheinungen im Juni weg. Dennoch freue ich mich tierisch auf die Klassenfahrt und darauf, endlich mal wieder eine schöne lange Woche ohne Leistungsdruck im Unterricht zu verbringen. Wenn ich wiederkomme, erwarten euch dann einige Rezensionen (So zu "Rubinrot" und zu "Memento"). Zur Klassenfahrt habe ich auch zwei Bücher mitgenommen. Doch ob ich wirklich zum Lesen kommen werde, weiß ich noch nicht.

Zum aktuellen Gewinnspiel

Aufgrund besagter Klassenfahrt, die ich beim Vorbereiten des Gewinnspiels doch vergaß, ist es auch nicht notwendig mir bei der dritten Gewinnspielwoche, wie es anfangs noch gewünscht wurde, zusätzlich eine E-Mail mit der Antwort zu schreiben, da ich ja nicht dazu kommen werde, diese zu bestätigen und sie dann womöglich noch bei den Junk-Mails landen, die bei mir nach einigen Tagen gelöscht werden. Der Kommentar allein - wie schon in der ersten und zweiten Gewinnspielwoche - reicht völlig.

Liebe Grüße und einen schönen Juni, 
Diti

Kommentare:

  1. Hallo Diti,

    na dann, mal eine schöne Klassenfahrt für Dich.

    LG..karin..

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie toll :) bei mir gehts ab Donnerstag auch für 4 Tage nach Belgien.. :D
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Holland, hoffe du knipst viele tolle Fotos und kommst heil und mit vielen tollen Erinnerungen wieder heim :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. So, hab ich ganz vergessen - auch wenn du nur noch 4 Tage weg bist, wünsche ich dir selbstverständlich trotzdem noch viel Spaß. Klassenfahrten sind ja meistens sehr lustig und eine nach Holland stelle ich mir da wirklich super vor! ;)
    Ich warte gespannt auf deine Rezensionen...

    AntwortenLöschen