Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Sonntag, 10. Juni 2012

Ditis Gewinnspielwoche #3 - Auslosung!

Ich bin zurück aus Holland und kann somit nun den Gewinner meiner dritten Gewinnspielwoche küren.

Wie auch schon beim letzten Mal, werde ich die Fotos auslassen, denn nun solltet ihr wissen, wie mein Auslosen funktioniert. Ihr könnt mir vertrauen, dass wie immer alles fair abgelaufen ist. Zu der Frage, auf welche Neuerscheinungen ihr euch am meisten freut, erhielt ich viele unterschiedliche Antworten. Vorne mit dabei war der neue Thriller von Sebastian Fitzek. Was mich betrifft, freue ich mich besonders auf das neue Buch von Jay Asher "Wir beide, irgendwann", das gegen Ende August erscheint. 

Zu gewinnen gab es ein Exemplar von:

Kathy Reichs - Virals - Tote können nicht mehr reden - Klappentext:
Die vierzehnjährige Tory Brennan ist die Nichte der berühmten forensischen Anthropologin Tempe Brennan. Mit ihr teilt sie zwei Dinge: den Instinkt für Verbrechen – und den unbedingten Willen, diese aufzuklären ...

Auf einer einsamen Insel findet Tory die vergrabenen Knochen eines vor etwa 30 Jahren verstorbenen jungen Mädchens. Torys Versuch, gemeinsam mit ihren Freunden die Identität des Mädchens zu lüften, erweist sich als gefährlicher als erwartet: Bei der Toten handelt es sich um die damals sechzehnjährige Katherine Heaton, deren Verschwinden nie aufgeklärt wurde. Die Spuren des Verbrechens reichen bis in die Gegenwart, bis in ein Labor, in dem wissenschaftliche Experimente mit dem gefährlichen Parvovirus vorgenommen werden. Tory und ihre Freunde infizieren sich mit dem Virus – und erlangen dadurch eine erhöhte Wahrnehmungsfähigkeit, die ihnen bei ihren Recherchen zugute kommt. Denn der Mörder von Katherine Heaton tut alles dafür, dass das Verbrechen nicht ans Tageslicht gebracht wird …
 Bild- und Textquelle: cbj


Ein herzliches Dankeschön für die Bereitstellung des Buches geht an:
http://www.randomhouse.de/cbjugendbuch/

Gewonnen hat..

Herzlichen Glückwunsch, Yvonne. Du hast "Virals - Tote können nicht mehr reden" von Kathy Reichs gewonnen. Bitte melde dich doch innerhalb der nächsten 10 Tage mit deiner Adresse unter meiner E-Mail ditisbuchwelt@hotmail.de

Kommentare: