Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Donnerstag, 28. Juli 2011

Neues auf dem SuB #3

Hallo liebe Leute,
und schon wieder melde ich mich mit 2 Neuzugängen, die es sich auf meinen SuB gemütlich gemacht haben, zurück.
Hier ein Bild von diesen ganz tollen Büchern:
Heather Gudenkauf - Das Flüstern der Stille - Klappentext:
In einer verschlafenen Collegestadt verschwinden zwei kleine Mädchen und jeder ist verdächtig.Als an diesem Tag im August die ersten Sonnenstrahlen die feuchte Morgenluft durchdringen, stellen zwei Familien nach dem Aufwachen fest, dass ihre kleinen Mädchen über Nacht verschwunden sind.
Die siebenjährige Calli ist ein süßes, verträumtes Kind, das seit seinem vierten Lebensjahr kein Wort mehr gesprochen hat. Petra ist ihre beste Freundin, ihre Seelenverwandte und ihre Stimme. Doch niemand hat die beiden seit dem letzten Abend gesehen.
Auf der verzweifelten Suche der Eltern schlägt die anfängliche Unterstützung schnell in gegenseitiges Misstrauen um. Und bald schon müssen alle der Wahrheit ins Auge sehen: Niemand ist so unschuldig, wie er von sich glaubt und einer von ihnen könnte ein Mörder sein.

Auf dieses Buch freue ich mich schon sehr. Es klingt echt spannend. Vielen Dank an den Mira Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Von "Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe" werde ich keine Inhaltsangabe angeben, da es vielleicht immer noch einige gibt, die den ersten Teil nicht gelesen haben. Das Buch bei Amazon.

Mit diesen beiden Büchern habe ich meine SuB Grenze von 20 Büchern überschritten. Nun sind es insgesamt 21 Bücher auf meinen SuB. Oh, oh..

Liebe Grüße, Diti

Kommentare:

  1. Beides ganz tolle Bücher!!!
    Haha ja, manchmal macht mir mein SUB auch Angst ;) Aber da ich ja in ner Buchhandlung arbeite und wir da oft Leseexemplare bekommen, nehm ich halt mal ganz schnell 2-3 Bücher mit ;) Da wird der SUB schnell ganz groß. Eigentlich sollte ich meinen SUB mal aussortieren, aber ich kann mich so schlecht von Büchern trennen :(
    Grüßle Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diti,
    ja auf das Buch "Das Flüstern der Stille" und auch das andere "Der Albtraum" freue ich mich auch schon... Aber mein Rezi-SuB ist schon etwas, und darum müssen sie hoffentlich nur kurze Zeit darauf verweilen :-D Sobald ich 2-3 Bücher gelesen habe, kommen diese auch wieder neu hinzu *lach* Man kann aber auch so schlecht widerstehen, zumindest ich, wenn ich was interessantes gesehen bzw. gefunden habe :-D
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auf deine Rezension zu "Das Flüstern der Stille" gespannt. Ich fand das Buch einfach nur toll!

    Und du hast schon Ängste bei einen SuB von über 20? Ich galbu meiner liegt bei 100 oder so... ich zähl lieber nicht nach :D Der hat die bestimmt schon überschritten!

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt, was du vom 2ten Panemteil hälst, ich fand ihn ja etwas schlechter, als den ersten...und 21 Bücher auf dem SuB ist doch böllig okay :) Bei mir sinds über 34 oder so und das find ich auch nicht sooo schlimm :))
    Liebe Grüße,
    Belle

    AntwortenLöschen
  5. Ich meinte natürlich "völlig" ;)

    AntwortenLöschen
  6. @Caro: Ja, wenn ich in einer Buchhandlung arbeiten würde, hätte ich wahrscheinlich auch so einen großen SuB. Ich kann mich niemals von meinen SuB trennen. LG, Diti

    @Angela: Mein Rezi-SuB nimmt auch langsam zu. Bei interessanten Büchern kann ich auch selten wiederstehen. LG, Diti

    @Sky: Deine Rezension war es erst, die mich auf dieses Buch neugierig gemacht hat :) Ich bin schon sehr gespannt. Wenn ich mir keine Grenzen setze, würde mein SuB über 500 Büchern haben und genau das will ich verhindern :) LG, Diti

    AntwortenLöschen
  7. Yeeeaaaah! "Panem" ist einfach toll! Bin gespannt, was du zum 2.Teil sagst! :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Panem! Ich wünsche dir ganz, ganz viel Freude mit dem zweiten Teil- wobei ich den ersten immer noch am besten finde :) Bin auf deine Rezension gespannt!! :)

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, "Die Tribute von Panem" - Genial! Ich kann verstehen, dass du die Inhaltsangabe nicht posten willst. Sie verät eh zu viel, selbst, wenn man den ersten Band schon gelesen hat. Da wartet man beim Lesen förmlich auf ein bestimmtes Ereignis. :)

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß bei den TRibuten!!! Eine ganz tolle Reihe!!!!! Und auf deine Rezi von "Das Flüstern der Stille" bin ich auch schon gespannt, denn das Buch ist auf meiner Wunschliste....!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Das Buch von Heather Gudenkauf kann ich nur empfehlen. Dieses Buch ist einfach unglaublich!!!! Richtig richtig super.

    AntwortenLöschen