Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Dienstag, 23. August 2011

[Schock] Prosieben strahlt Vampire Diaries nicht mehr aus

Ich weiß nicht, inwiefern diese Nachricht schon bekannt ist, doch mich als Fan der TV-Serie "Vampire Diaries" traf diese Nachricht hart. Aus dem Bericht von Quotenmeter.de (den ihr HIER nachlesen könnte) geht hervor, dass Prosieben am Dienstag das Aus für "Vampire Diaries" via Twitter bekannt gab. Am Montag läuft die letzte Folge auf Prosieben. Grund dafür sind die schlechten Quoten, welche unterhalb des Senderschnitts und unter den Erwartungen lagen. Ein kleines Aufatmen gibt es doch. Denn die Serie wird nun auf dem Frauensender sixx laufen. Zu blöd, dass ich mit meinen Fernseher (noch) kein sixx empfangen kann. Auf der Website von sixx fand ich dann einen Artikel, wie man sixx empfangen kann. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber für die, die diesen Artikel lesen wollen, können das HIER tun.

Ich muss zugeben, dass ich etwas geschockt bin und das erstmal ruhen lassen muss. Wie steht ihr zu den Nachrichten? Schaut ihr überhaupt Vampire Diaries oder ist das nicht so euer Ding? Freue mich auf eure Antworten.

Kommentare:

  1. Oh neeeein, echt? Ich guck das auch total gerne und hab mich schon total gefreut, dass die Serie wieder angefangen hat! Sixx empfange ich auch nicht, kann das deswegen auch nicht dort sehen...dann halt im Internet :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Bücher ganz nett, aber die Serie finde ich ehrlich gesagt total bescheuert - hab nach den ersten 10 Minuten der 1. Folge abgebrochen und auch nie weitergeguckt. Schon bei den Vorschauen schüttelt's mich regelmäßig^^
    Aber tut mir natürlich Leid für die, die's gern schauen, würde mich bei einer meiner Serien auch aufregen...

    AntwortenLöschen
  3. Wie? Die brechen mitten in der aktuellen Staffel ab? Ist doch blöd!! Wir haben Sixx, aber ich schau mir die Staffel nicht im TV, sondern als Komplettpaket. Hab nicht immer Zeit, wenn das gerade läuft.

    AntwortenLöschen
  4. Hab es eben schon woanders gelesen und find es wirklich total blöd. Wenn die nicht ständig mitten in den Staffeln Pause machen würden und dann zu so blöden Zeiten wieder damit anfange, dann wäre das vielleicht alles gar kein Problem. Ich glaub, Sixx hab ich, muss aber erstmal suchen. Ich werd mir die Staffel zwar eh auf DVD holen, aber bis die raus kommt, dauerts ja doch noch ein bissel

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin da auch sehr zwiegespalten, zum einen liebe ich halt "Vampire diaries! generell - aber die Bücher maehr als die Serie ;-) Und so ergiong es mir auch, dass ich schon bei Staffel 1 ständig was zu nörgeln hatte...Habe sie mir aber trotzdem angesehen! Auf der anderen Seite ist es wie bei Damaris, ich habe einfach nicht immer Zeit mich montags abends vor den Fernseher zu setzen, und würde mir dann auch eher die Staffel kaufen ;-) Entschuldige, aber ich habe jetzt wohl einen Roman geschrieben...
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. NA TOLL! Schön, dass ich sixx empfange ... nicht. -_-

    AntwortenLöschen
  7. Also an alle hier, die kein sixx empfangen. Mittlerweile ist es sogar durch Kabel empfangbar, Satellit sowieso und mit dem Receiver erst recht.


    Für alle mit Kabelanschluss: 9Live wurde durch sixx ersetzt. (Zumindest hab ich jetzt seit kurzen diesen Sender, da 9Live ja endlich eingestellt wurde!)

    Liebe Grüße
    Sky

    AntwortenLöschen
  8. Mich störts überhaupt nicht, ich schau nur das Englische... Irwie tun mir die Leute, die nur das Deutsche schauen leid, die verpassen was!

    AntwortenLöschen
  9. Ich guck das nicht (mehr), da ich es lieber auf englisch schaue. Aber leider muss man dafür ja immer auf die DVD warten und die sind immer so teuer :(

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. WAS??? Jetzt hat doch gerade erst die neue Staffel angefangen! Das gibt es doch nicht! Wir hatten uns schon so darauf gefreut! Schlechte Quoten? Das kann ich nicht glauben! Auch hie rin Österreich schaltet Jeder den wir kennen zu Vampire Diaries! Bäh, das finde ich jetzt echt arg!!! :(((
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hm...war gerade auf der Website von sixx...wir empfangen den Kanal....aber wie ich so sehe wird Vampire Dairies am Donnerstag ausgestrahlt und die sind noch ziemlich hinten mit den Folgen....weißt du genaueres????
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. @all: Vielen Dank für eure Meinungen zu, die ich mir gerne durchgelesen haben. Ich kann sixx leider nicht finden. Dann muss ich wohl oder übel auf die DvD warten. LG, Diti

    @Martina: Sixx zeigt erst die gesamte erste Staffel. Da wo Prosieben aufgehört hat, beginnen die am 8. September immer Donnerstags um 21.45 Uhr. Ich hoffe ich könnte dir helfen.. LG, Diti

    AntwortenLöschen
  13. Zum Glück habe ich sixx :) Aber Danke für die News.

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe die serie.. bisher habe ich mir aber alle Folgen online angesehen und zwar auf Englisch, weil ich so schon weiter guggen konnte ;) Sixx wird übrigens oft als "GIGA" angezeigt, schau doch mal ob du irgendwo GIGA hast :)

    AntwortenLöschen
  15. HI mein Lieber :) Es ist immer blöd, wenn eine geliebte Seite mir nichts dir nichts nicht mehr ausgestrahlt wird- ich leide mit dir!!! :( Aber da ich keinen eigenen Fernseher besitze und keinen brauche, kann mich sowas nicht treffen. Ich schaue meine Serien meist im Internet oder habe sie von Freunden (dann hab ich auch keine lästigen Wartezeiten oder Werbungen ^^)

    Vampire Diaries kenne ich nicht... :D

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das wusste ich noch gar nicht. Echt blöd für dich! Aber kopf hoch. Das Internet ermöglicht einem mittlerweile ja viele Möglichkeiten. Ich schaue mir die Elena, Stefan & Co. z. B. nur per Stream an, da gibt es sogar extra eine "Vampire Diaries" Seite, die alle Folgen auf Deutsch und sogar die neusten Staffeln in englich (auch mit Untertiteln) anbietet. Mir sind die englischen Folgen sogar viel lieber. Da ich die deutschen Synchros einfach nur schrecklich und unpassend finde - wenn man die orignalen dazu kennt. Die erste Staffel fand ich ehrlich gesagt auch nicht so dolle, die habe ich mir nur sporadisch angesehen. Doch ab der 2. Staffel wird es wirklich spannend und ich warte sehnsüchtigst auf die 3. Staffel.

    LG Reni

    AntwortenLöschen