Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Sonntag, 14. August 2011

Mein 5. Award *freu*

Hallöchen,
die liebe Vanessa von Books made my day hat mir einen Award verliehen, über den ich mich sehr gefreut habe. Vielen Dank dafür.

Ursprünglich hat dieser Award eigentlich gar kein Bild, aber dieses tolle Bild habe ich auf The Booktherapy entdeckt. Der Platzhalter ist ihr wirklich seeehr gut gelungen.

Die Regeln, die mit diesem Award verbunden sind:
1. Bedanke dich (in deinem Post + Verlink des Blogs)
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst!
3. Verleihe den Award (höchstens) an 15 andere Blogs
4. Informiere sie über deine Verleihung!

7 Dinge über mich:
1. Ein weiteres Hobby von mir ist singen.
2. Ich will unbedingt einmal nach Hollywood.
3. Ich habe mich einmal für "Das Supertalent" beworben. Bin dann (aus Angst) aber doch nicht hingegangen. 4. Ich habe 2 Wellensittiche.
5. Intensiv lese ich erst seit Anfang 2011.
6. Mein Vorbild ist Britney Spears. (Die Frau ist einfach der Hammer)
7. Ich liebe außergewöhnliches Essen.

Ich gebe den Award weiter an:
Eine sehr schwierige Entscheidung, da es sehr viele Blogs gibt, die ich mag. Ich entscheide einfach mal spontan.
Sabrina von Meine Leidenschaft: Lesen
Lisa-Marie von Lesewelt
Belle von Books, Books, Books
Ayanea von Bücher aus dem Paradies
Claudia von Claudias Bücherregal

Das wars dann aber auch. Ich wünsche euch allen ein schönen Wochenbeginn.

Kommentare:

  1. Hey Diti,
    danke für den Award, ich werde direkt einen Post dazu schreiben, sobald ich Zeit habe :)
    Cool, du wolltest echt zum Supertalent? Ich wünschte, ich könte auch gut singen! :))
    Liebe Grüße, Belle

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ;-) Schau doch einfach mal vorbei ;-)
    http://sabrinas-buchwelt.blogspot.com/2011/08/ein-award-fur-mich.html

    AntwortenLöschen
  3. Danke Diti :)
    Hier mein Beitrag dazu

    http://lisas-monas-lesewelt.blogspot.com/2011/08/award-ankundigung.html

    Lg,Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Danke Diti, morgen gibt es das auch meinem Blog zu lesen :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen