Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Freitag, 26. August 2011

Mein Eintrag ins Freundebuch der Blogger von Debbie

Einige von euch kennen wahrscheinlich die Aktion "Freundschaft der Blogger" von Debbie . Das Buch kam dann vor gut zehn Tagen hier an und nun will ich euch meinen Eintrag zeigen. Alles über die Aktion könnt ihr HIER bei Debbie nachlesen. Dort seht ihr auch, wie die Seite aussieht. Nun kommen wir zum Eintrag. Das unterstrichene ist das, was ich eingetragen habe.

Da wurde ich am 21.08.96 im Sternzeichen Löwe geboren: Dortmund.
Das waren die Helden meiner Kindheit: Sailor Moon, Die Kickers
Da wohne ich heute: Dortmund
Das ist mein voller Name: Ardit (Diti)
Darauf bin ich besonders stolz: Meine Schulnoten, Mein Blog :p
Das fasziniert mich an meinem Körper: hmm.. Meine Stimme
Danach suche ich auf dem Flohmarkt: Büchern, CDs, Dvds
Das ist die Schublade, in der andere mich stecken: lustiger, singender Bücherfreak
Das macht mich ganz grün vor Neid: fällt mir spontan nichts ein
Das tue ich mit Begeisterung: lesen, singen, bloggen
Das schiebe ich immer wieder auf: Zahnarzttermine 
Da bin ich mal entgleist: Schweiz, Österreich, Albanien
Das macht mich völlig willenlos: Ich mag den Geruch von frisch gebackenem
Das wären meine Superkräfte - wenn ich welche hätte: beamen oder die Zeit anhalten
Das mache ich wenn keiner zuschaut: Menschen beobachten :)
Das Leben ist eine Torte! Das sind meine Zutaten: Lebensfreude, Ehrgeiz
Daher kenne ich Dich: Bloggerwelt
Da erreichst du mich: http://ditis-buchwelt.blogspot.com
Das wünsche ich uns: Ganz viel Spaß beim lesen und bloggen! Liebe Grüße, Diti
Das heutige Datum: 22.08.2011
Das weise Wort: Lebe und denke nicht an Morgen

Vielen Dank Debbie, dass ich als Erster in das 2. Buch eintragen durfte. Es hat mir Spaß gemacht, wobei mein Eintrag ja jetzt nicht unbedingt der Hit ist... Mir ist aufgefallen, dass die Fragen 1. ziemlich einzigartig sind und 2. alle mit "Da.." beginnen. Ich habe das Buch weiter geschickt und freue mich auf die Beiträge der anderen.

Kommentare:

  1. Dortmund ;-) Da muss ich jeden Morgen zur Arbeit hin ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich würd mal sagen alles gute nachträglich!
    Du hattest ja geburtstag, sry hab ich gar nicht mitbekommen.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du den Eintrag gleich gepostet hast :) Interessante Antworten. Bin gespannt wann das Buch bei zu mir kommt :)
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Du wohnst in Dortmund? Mensch, da sind wir ja quasi Nachbarn ;)
    Ach ja, nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!!
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Haha, coool! :D Sailor Moon war auch die Heldin meiner Kindheit! xD Du singst? Cool, ich auch! :D Zahnarzttermine schiebe ich zwar nicht auf, aber ich habe immer total Angst davor! Und alles Gute nachträglich zum B-Day! :D

    Ganz liebe Grüße, Debbie ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, wir haben einen Award für dich ;)

    http://lisas-monas-lesewelt.blogspot.com/2011/08/award.html

    Lg, Charlie & Lisa

    AntwortenLöschen
  7. @1000 Worte: Cool :) LG, Diti

    @Jana: Danke dir, liebe Jana. LG, Diti

    @Lisa: Die Fragen waren aber teilweise schwierig. Ich hoffe du postest deinen Eintrag dann auch und danke für den Award. LG, Diti

    @Anja: Danke. Du kommst auch aus Dortmund?! Toll. :) Dortmund ist eigentlich ganz toll.. Lg, Diti

    @Debbie: Da haben wir ja viel gemeinsam :). Danke. LG, Diti

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir alles gute nachträglich
    Lg,
    Samira

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch ist heute bei mir angekommen :-) ich freu mich schon richtig drauf :-)

    AntwortenLöschen