Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Montag, 22. August 2011

Ein neuer Award

Die liebe Debbie hat mir einen neuen Award verliehen, über den ich mich sehr gefreut habe. Also nochmals ein dankeschön an Debbie. Dies ist jetzt mein sechster.

Die Regeln, die mit dem Award verbunden sind:
1. Bedanke dich ( auf deinem Post mit Blogverlinkung ).
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3. Verleihe den Award an 3-5 Blogger weiter.
4. Informiere sie über deine Awardverleihung.

7 Dinge über mich:
Schwierig, da ich schon viele Dinge im letzten Awardbeitrag und im TAG BlaBla genannt habe, aber ich versuchs mal.
1. Ich bin übers Wochenende 15 Jahre alt geworden *freu*
2. Ich bin der absolute Serienjunkie. Es gibt soo viele Serien, die mir anschaue bzw. anschauen will.
3. In der Schule habe ich immer gute Noten.
4. Im März startet mein Praktikum in einer Buchhandlung *freu*
5. In der Schule bin ich einem Bücherclub beigetreten.
6. Schon, wenn ich ein Buch in der Hand halte, kann ich ungefähr einschätzen, wie es mir gefallen wird und ob es mich enttäuschen kann. Bisher hat mein Gefühl nicht versagt.
7. Bevor ich eine Rezension veröffentliche, lese ich sie mir min. 10 mal durch. Was das Thema Rezension angeht, bin ich immer wieder unsicher.

Ich gebe den Award weiter an:
Da ich schon vor kurzem einen Award verliehen bekommen habe und ihn an viele meiner Lieblingsblogs weitergegeben habe, gebe ich diesen an andere Blogs weiter. Es gibt soooo viele Blogs, die ich gerne lese. 
Pero
Damaris
Catha


Ich hoffe, dass ihr den Award noch nicht habt und ihn auch wollt. 

Kommentare:

  1. Awww, einen Bücherclub hätte ich damals auch gerne gehabt. Aber bei uns gab es nicht Viele, die gelesen haben.

    Und immer gute Noten sind was Feines! Und ach ja, herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! :-)

    Und keine Sorge wegen deiner Rezis, die sind klasse!

    Liebe Grüße, 1000 Worte

    AntwortenLöschen
  2. Alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag ;-) Und gab es denn auch Bücher?
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Vom mir auch alles Gute nachträglich! Ich hoffe, du hast schön gefeiert :))
    Viel Spaß bei deinem Praktikum, ich hab damals mein Schülerpraktikum auch in einer kleinen Buchhandlung gemacht und es hat echt Spaß gemacht!
    Liebe Grüße, Belle

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja ich bin auch der totale Serienjunkie ^^ Freu mich schon auf September, da dann wieder ziemlich viele Serien laufen! Und heut Abend schau ich natürlich Vampire Diaries :)

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Hoffe du hattest einen schönen Tag und hast die ordentlich mit Büchern beschenken lassen

    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Hi Diti, 1000 Dank für den schönen Award. Natürlich freue ich mich darüber!

    http://damarisliest.blogspot.com/2011/03/17-leser-ein-toller-1-award-fur-mich.html

    Deine Gedanken wegen der Rezis sind unnötig, die sind nämlich immer super!
    Dann natürlich noch ganz viele herzliche Glückwünsche nachträglich zum 15. Geburtstag. Jetzt bist du auch kein Küken mehr *gins*

    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für den Award!!! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Award! Also das mit der Buchhandlung klingt toll. Ich wünsche dir dort ganz viel Spaß! Das wird bestimmt gefährlich, zwischen den ganzen Büchern. ;)

    Das mit den Rezis kenne ich. Ich lese meine auch ganz oft durch und ändere viel. Da kommt der innere Kritiker durch. Das kennen bestimmt viele. Ich kann mich den anderen aber nur anschließen; ich finde deine Rezis auch klasse.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  9. @1000 Worte: Vielen Dank. Ja, der Bücherclub macht echt Spaß. LG, Diti
    @Sabrina: Dankeschön. Es gab neben vielen anderen Sachen nur ein Buch *traurig guck*, aber ich habe nur in einem sehr kleinen Kreis gefeiert. LG, Diti
    @Belle: Auch dir dankesehr für die Glückwunsche. Bin auch total gespannt auf das Praktikum. LG, Diti
    @Katrin.Books: Ja, Vampire Diaries schaue ich auch gerne. LG, Diti
    @Lisa: Danke dir. Ja, es gab ein Buch. Aber eins ist besser als keins :). LG, Diti
    @Damaris: *grins* Vielen Dank und auch danke für die lieben Worte bei der Awardseite. LG, Diti
    @Pero: Bitteschön :). LG, Diti
    @Reni: Auch dir ein dankeschön. Ich finde deine Rezis auch ganz toll. LG, Diti

    AntwortenLöschen
  10. Hi Diti,

    herzlichen Glückwunsch zum Award! Läuft ja derzeit echt rund bei dir oder? Wie schön :)

    Hoffe du hast einen tollen Dienstag!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    alles Liebe nachträglich zum deinem 15.Lebensjahr *ach bei mir isses ja schon länger her*
    Und Glückwunsch zu deinem Award,
    geniesse das Praktikum :)

    vlg misa

    AntwortenLöschen