Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Dienstag, 30. August 2011

Ein Award :)

Lisa Marie und ihre neue Mitbloggerin Charlie haben mir wieder einen ganz tollen Award verliehen, über den ich mich echt gefreut habe. Also ein herzliches Dankeschön an die beiden. Sollte mir demnächst noch ein Award verliehen werden, werde ich eine extra Seite dafür einrichten, da es mir unten rechts langsam zu voll wird.


Die mit dem Award verbundenen Regeln: 
1. Verlinke den Blog, wo du ihn her hast [Im Post]
2. Gib ihn an mindestens einen Blog weiter und mach den Inhaber drauf aufmerksam
3. Schreibe was für ein Buch du momentan liest und wie viele Bücher auf deinem SuB sind
4. Poste die Regeln mit dem Award auf deinem Blog

Momentan lese ich "Scheiterhaufen" von Derek Nikitas und bin auf der Seite 179 von 365 (Stand: 30.08.2011). Es ist eigentlich ganz gut, jedoch habe ich gerade eine Leseflaute und komme nicht sehr viel weiter. Auf meinem SuB sind jetzt 29 Bücher. 2 Bücher sind gestern noch dazugekommen und bevor ich den Post dazu mache, warte ich noch die Tage ab, vielleicht kaufe ich noch mir ja noch etwas und dann will ich nicht jedes mal einen Post dazu machen.

Der Award geht weiter an:
Medina of Books (noch ein relativ neuer Blog, aber dennoch ein Klick wert.)
Sugar and words addict. (als Trost des Kummers wegen ihrer Freundin)
1000 Worte (Hier lese ich auch gerne und der Fantastic Award passt total zum Fantasygeschmack der Bloggerin)

Ich hoffe ihr freut euch :)

Eigentlich wollte ich jetzt noch ein bisschen blubbern über alles mögliche, aber irgendwie ist mir jetzt urplötzlich die Lust daran vergangen. Ich wünsche euch dann noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank Diti.
    ich freue mich riesig darüber :D

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag Dir,
    Samira

    AntwortenLöschen
  2. Awww, das ist lieb von dir. Ich danke dir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. @Elena20: Freut mich, dass du dich freust. LG, Diti

    @1000 Worte: :) Schön, dass du dich freust. LG, Diti

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank!! :) Für den Award und für deinen Kommentar gestern! Ich bin froh, so viele liebe Blogleser zu haben. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Rezensionsexemplar kannst du doch einfach versuchen. Auf der Seite des Verlages gibt es ein Extraformular dazu. Einfach Buch auswählen, ausfüllen, fertig!

    Du bist bestimmt Dortmundfan oder? ;-)

    AntwortenLöschen