Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Donnerstag, 1. September 2011

Neues auf dem SuB #7

Man könnte meinen, dass diese Posts wöchentlich kommen, aber das ist wirklich nicht meine Absicht. Ich habe mir sogar vorgenommen im September keine neuen bzw. nur sehr wenige Bücher zu kaufen, denn mit der neuen Ausbeute ist mein SuB auf 30 Bücher gestiegen. Spätestens jetzt sollten bei mir die Alarmglocken schlagen. Jetzt heißt es Ranhalten mit dem Lesen. Hier ist die neue Ausbeute:

Tara Hudson - Wenn du mich siehst - Klappentext:
Eine Liebe, die selbst den Tod besiegt

Amelia ist 18 – zum Zeitpunkt ihres Todes. Seitdem streift sie als ruheloser Geist durch die Kleinstadt, in der sie einst zur Schule ging, mit Freunden die Nachmittag verbrachte, lernte, lachte, liebte: All dies scheint ihr unwiderruflich verloren. Doch dann lernt sie Joshua kennen, der mit seinem Wagen über die Böschung schießt und beinahe ertrinkt – in jenem Fluss, in dem Amelia ihren Tod fand. In letzter Minute wird er gerettet. Tief in den dunklen Fluten aber erblickt er für einen Sekundenbruchteil Amelia, die ihm in dem verzweifelten Versuch zu helfen hinterhergesprungen ist. Und das Wunder geschieht: Die Gabe, Amelia sehen, hören und sogar berühren zu können, bleibt Joshua erhalten. Er trifft sich mit ihr und die anfängliche Beklommenheit beider weicht bald einer zarten Liebe. An seiner Seite kann Amelia das unheimliche Zwischenreich, in dem sie einer Gefangenen gleich orientierungslos umherirrte, verlassen und ein Stück weit ins Leben zurückkehren. Doch ihr Glück ist nur von kurzer Dauer: Denn da ist noch jemand, der Amelia sehen kann, jemand, der Böses im Sinn hat und sie endgültig ins Jenseits befördern will …
 

Susanne Rauchhaus - Die Messertänzerin - Klappentext:
In Pandrea, dem Reich von Fürst Warkan, hat jeder seinen fest bestimmten gesellschaftlichen Platz. Divya gehört als Dienerin an einer Mädchenschule zur untersten Kaste; anders als Jolissa, die Schülerin aus gutem Hause. Während Jolissa von einer Hochzeit träumt, beneidet Divya die Männer um ihre Freiheit und freundet sich mit einem Wächter an. Sie lernt zu kämpfen wie ein Mann - und zu tanzen wie eine Frau. Als sie einen Mordauftrag bekommt, muss sie eine Entscheidung treffen. Und damit macht sie sich den Mann, den sie liebt, zu ihrem erbittertsten Feind.


Ronald Malfi - Tod in Neverland - Klappentext:
Kelly Rich, die sich vor langer Zeit von ihrer Familie abgewandt hat, ist gezwungen, nach Hause zurückzukehren, als ihre Schwester in einen mysteriösen Unfall verwickelt wird. Nachdem sie jahrelang die Ereignisse unterdrückt hat, die sie zur Flucht bewogen, muss sie das Geheimnis ihrer Vergangenheit lüften, um ihre Schwester zu retten. Aber in der unheimlichen Ortschaft Spires, ihrer einstigen Heimat, in der kalte Herzen herrschen und im Wald tödliche Geheimnisse lauern, ist nichts, wie es scheint. Kelly wird in die Traumwelt ihrer Kindheit gestürzt und muss sich ihrer Rolle in den Tragödien stellen, die ihre Familie heimsuchen ...

Ich bin jedenfalls auf alle drei Bücher sehr gespannt. Ich wünsche euch allen noch ein schönen und lesereichen Donnerstag.

Kommentare:

  1. Achja, Tod in Neverland :) Ist ganz hübsch das Buch! :) Hatte mich bei gegruselt und das erste Buch habe ich auch neu auf meinem Sub und es soll in Bälde gelesen werden :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bisher keines der Bücher gelesen, jedoch steht "Die Messertänzer" schon so gut wie auf meiner Wunschliste. Ich bin gespannt auf deine Rezension dazu. :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. "Wenn du mich siehst" ist vorgestern bei mir angekommen und ich hab schon mal die ersten 50 Seiten gelesen - gefällt mir ganz gut bisher ;) "Die Messertänzerin" fand ich grandios, eines der besten deutschen Bücher, die ich bisher gelesen habe!
    Das letzte kenne ich nicht, hab aber schon von gehört ;)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und bin gespannt darauf, was du von den Büchern hältst!

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber auch wieder tollt Bücher auf deinem SuB ;-) Das erste möchte ich gerne noch lesen, das zweite lese ich grade und das dritte habe ich schon gelesen ;-)
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Awww, sowohl die Messertänzerin als auch Tod in Neverland hatte ich vom Verlag gestellt bekommen und beide bekamen volle Punktzahl. Beide Bücher konnten mich echt begeistern und beide waren auf ihre Art extrem faszinierend! Wünsche dir ganz ganz viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  7. Award für dich =) http://wondersbuecherkiste.blogspot.com/2011/09/nice-guy-award.html

    AntwortenLöschen
  8. tolle Ausbeute! Buch 1 und 3 habe ich auch im Regal und das erste will ich auch bald lesen :)
    Bin gespannt, wie sie dir gefallen!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Das letzte steht auf meiner Wunschliste und die anderen beiden habe ich schon. "Die Messertänzerin" ist soooo toll

    AntwortenLöschen
  10. @Ayanea: Dann bin ich mal auf deine Rezi dazu gespannt. Hab bisjetzt noch keine dazu gelesen. Liebe Grüße, Diti
    @Livi: Danke, dass du Leser geworden bist. Schau mich auch gleich mal bei dir um. Auf dieses Buch freue ich mich auch schon sehr. Lg, Diti
    @Sonne: Wow, wenn du "Die Messertänzerin" so sehr lobst, dann bin ich ja mal gespannt. LG, Diti
    @Sabrina: Du warst ja von "Tod in Neverland" begeistern. Bin mal gespannt, was du zu "Die Messertänzerin" sagst. Lg, Diti
    @1000 Worte: Danke. Dann bin ich ja mal wirklich gespannt auf diese beiden Bücher. Liebe Grüße, Diti
    @Wonder_: Oh, Danke. Schau gleich mal vorbei. LG, Diti
    @Claudia: Ich bin auch auf deine Meinungen zu den Büchern gespannt. Lg, Diti
    @joshi_82: Ich bin jetzt wahnsinnig gespannt auf "Die Messertänzerin". Scheint ja jedem zu gefallen. LG, Diti

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, tolle Bücher! Und alle drei würde ich auch gerne noch lesen, besonders "Wenn du mich siehst" steht schon einige Zeit auf meiner Wunschliste :D
    Liebe Grüße, Belle

    AntwortenLöschen
  12. Tod in Neverland hört sich aber klasse an! =) Aber auch "Wenn du mich siehst" könnte was für mich sein =)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Eine echt schöne Ausbeute, obwohl Tod im Neverland echt gewöhnungsbedürftig ist und ich es halb gelesen seit ewigkeiten rumstehen habe :)

    trotzdem viel spaß dmait, lg misa

    AntwortenLöschen