Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Sonntag, 25. September 2011

[Ich lese..] Das Flüstern der Stille

In diesem Post, wollte ich euch nur kurz erzählen, welches Buch ich derzeit lese. Nach "Angel Eyes" habe ich "Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe" gelesen und war hin und weg, jedoch wird es dazu keine Rezension geben. "Das Flüstern der Stille" gefällt mir bisher wirklich sehr. Mal schauen, ob sich der erste Eindruck im weiteren Verlauf bestätigt. Alles weitere folgt dann in der Rezension.

Heather Gudenkauf - Das Flüstern der Stille - Klappentext:
Als an diesem Tag im August die ersten Sonnenstrahlen die feuchte Morgenluft durchdringen, stellen zwei Familien nach dem Aufwachen fest, dass ihre kleinen Mädchen über Nacht verschwunden sind.
Die siebenjährige Calli ist ein süßes, verträumtes Kind, das seit seinem vierten Lebensjahr kein Wort mehr gesprochen hat. Petra ist ihre beste Freundin, ihre Seelenverwandte und ihre Stimme. Doch niemand hat die beiden seit dem letzten Abend gesehen.
Auf der verzweifelten Suche der Eltern schlägt die anfängliche Unterstützung schnell in gegenseitiges Misstrauen um. Und bald schon müssen alle der Wahrheit ins Auge sehen: Niemand ist so unschuldig, wie er von sich glaubt – und einer von ihnen könnte ein Mörder sein. (Quelle: Mira Taschenbuch)

Kommentare:

  1. Ich will es auch unbedingt noch lesen. Bin gespannt auf deine Rezension :) Lg, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub du kennst ja meine Meinung noch zu dem Buch. Ich fand es einfach sehr gut! Bin gespannt ob du sie teilen wirst.

    AntwortenLöschen
  3. Super, dass dir der 2. Panem-Band gefallen hat - ich liebe diese Reihe (trotz der bitteren Thematik). Ich kann verstehen, dass du nicht zu jedem Buch eine Rezi schreiben kannst/möchtest. "Das Flüstern der Stille" hört sich interessant an. Mal sehen was deine Rezi später aussagen wird - ob Wunschzettelreif oder eben nicht. :)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. „Das Flüstern der Stille“ hört sich interessant an, bin schon auf deine Meinung gespannt. Viel Spaß beim Lesen noch!

    AntwortenLöschen
  5. Die Kurzbeschreibung klingt ja schonmal interessant. Ich bin gespannt, ob es dir gefällt. Aber warum gibt es keine Rezension zu Panem? Die würde mich sehr interessieren.

    LG Rekymanto

    AntwortenLöschen
  6. Bin total gespannt auf deine Rezension!! :)

    Ich finde das Cover von dem Buch ja so, so, so schön! :)

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  7. Hier habe ich ein Stöckchen für dich :) http://thebooktherapy.blogspot.com/2011/09/100-bucher-die-du-gelesen-haben.html

    AntwortenLöschen