Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Samstag, 3. September 2011

[Ich lese..] Angel Eyes und Evernight

Lange gabe es keine "Ich lese.." Posts mehr. Dieses mal hatte ich wieder Lust dazu, um euch wissen zu lassen, auf welche Rezensionen ihr euch demnächst freuen könnt. Für die Lovelybooks Leserunde lese ich "Angel Eyes - Zwischen Himmel und Hölle". Die Meinungen zu dem Buch sind ja sehr gespalten, daher freue ich schon sehr darauf. Ich habe bisher ca. 50 Seiten gelesen und bisher gefällts mir überraschend gut. Aber mehr erfahrt ihr in der Rezension.

Quelle
Lisa Desrochers - Angel Eyes - Zwischen Himmel und Hölle - Klappentext:
Zwischen Himmel und Hölle liegt nur ein Herzschlag.

Als Frannie zum ersten Mal Luc begegnet, fehlen ihr die Worte. Dabei ist sie sonst nicht auf den Mund gefallen. Doch der Neue sieht einfach unverschämt gut aus: ein echter Drauf­gänger mit dunkler Aura – genau ihr Typ. Was Frannie nicht weiß: Luc ist ein Dämon mit besonderer Mission. Er soll ihre Seele für die Hölle sichern. Denn Frannie hat eine wertvolle Gabe, von der sie selbst nichts ahnt. Doch auch die himmlischen Mächte schicken einen Kandidaten ins Rennen: Gabe, einen attraktiven jungen Engel. Und ehe sie sich´s versieht, steht Frannie nicht nur zwischen zwei Männern, sondern auch im Zentrum eines uralten Kampfes ...

Obwohl ich nicht weiß, wie ich beide Bücher unterm Hut kriegen soll, lese ich nebenher "Evernight 1" von Claudia Gray. Ich habe es aus der Bibliothek ausgeliehen und werde es bald wieder abgeben müssen, deshalb muss es schnell gelesen werden.

Quelle
Claudia Gray - Evernight 1 - Klappentext:
Eine Liebe auf Leben und Tod
An jedem Ort wäre Bianca lieber als an diesem: Das Evernight-Internat ist eine Eliteschule, und die anderen Schüler sind einfach zu perfekt – zu clever, zu schön, zu rücksichtslos. Bianca weiß, dass sie niemals dazugehören wird, und reißt aus. Doch sie soll nicht weit kommen. Noch auf dem Gelände der Schule läuft sie Lucas in die Arme. Der junge Mann ist ebenso ein Einzelgänger wie sie, und er ist anscheinend fest entschlossen, das auch zu bleiben. Bianca merkt sehr schnell, dass es eine besondere Verbindung zwischen ihr und Lucas gibt, eine Anziehungskraft, die jedes normale Maß übersteigt. Doch sie muss auch erkennen, dass Lucas von dunklen Geheimnissen umgeben ist. Von Geheimnissen, die alles in Frage stellen, woran Bianca jemals geglaubt hat …

Habt ihr eines dieser Bücher schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr dieses? Ich freue mich auf eure Meinungen und wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo Diti

    Ich habe das Buch noch nicht gelesen, schlummert aber schon auf meiner Wunschliste, da ich bis jetzt nur gutes darüber gehört habe. =)

    Ich bin gespannt auf deine Meinung dazu!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Habe noch keines der Beiden gelesen, aber bin sehr gespannt auf deine Meinung zu Evernight
    Lg :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ebenfalls noch keines der Bücher gelesen, da ich mich irgendwie mehr und mehr von Fantasybüchern abwende. Ich bin dennoch gespannt auf deine Rezensionen, vor allem auf die zu "Evernight". :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ich habe von den Büchern auch noch keins gelesen. Allerdings lese ich sowieso nicht besonders viel Romantic-Fantasy. Von daher bin ich gespannt auf deine Rezension. Mal sehen, ob die beiden mir gefallen könnten.

    LG Rekymanto

    AntwortenLöschen
  5. http://feuerfluegel.blogspot.com/2011/09/und-ein-weiterer-suer-award.html

    Ich weiß, den hast du schon bekommen. Aber pro forma, wollte ich ihn dir trotzdem verleihen.

    AntwortenLöschen
  6. Du wirst ja überschüttet mit Awards, aber trotzdem möchte ich dir auch einen verleihen ;) Er kommt von Herzen: http://thebooktherapy.blogspot.com/2011/09/gewinne-awards.html

    AntwortenLöschen