Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Montag, 5. September 2011

Mein 8. Award - Herzlichen Dank! + Evernight abgebrochen

Wonder, Sky1000 Worte und BookTherapy haben mir meinen achten Award verliehen. Wow, herzlichen Dank an euch. Ich freue mich sehr darüber und der Award sieht auch echt toll aus:


Die Regel, die diesmal sehr überschaubar sind: 
1. Mann muss den Award an min. 3 Blogs weitergeben nach oben ist kein Limit gesetzt.

Der Award wird weitergegeben an:
- Rekymanto (bloggt erst seit kurzem, aber seine Beiträge können sich durchaus sehen lassen. Also ruhig mal ein Blick drauf werfen)
- Sonne (Weil ich ihre Filmrezensionen so sehr mag)
- Lisa-Marie und Charly (Lisa-Marie ist einfach eine nette Bloggerin und da es seit ein paar Tagen kein Beitrag von ihnen mehr gab, dient dieser Award als Ansporn.)

Da dies nun der 8. Award ist, werde ich demnächst eine extra Seite für die Awards einrichten.

------------------------------------------------------------------------------------------

Übrigens wollte ich mitteilen, dass ich Evernight abgebrochen habe. Eigentlich breche ich Bücher nie ab, aber irgendwie fehlt mir das Interesse an der Geschichte. Mit "Angel Eyes" lese ich ja schon ein Romanticfantasy Buch und da brauche ich nicht zwei. Außerdem erscheint mir die Handlung ein wenig unsinnig. Wer rennt schon von Zuhause weg, nur weil man eine neue Schule besuchen muss.. Strange. Vielleicht ein anderes mal.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch dir und herzlichen Dank natürlich für den Award. Ich habe mich total darüber gefreut!

    Bücher breche ich normalerweise auch nicht abzubrechen, aber manchmal muss es sein. Ein schlechtes Buch macht schlechte Laune beim Lesen.

    LG und nochmal vielen Dank,
    Rekymanto

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für den Award, da freu ich mir doch einen Keks! Der ist süß ;)

    Und Evernight hat mich persönlich ja noch nie gereizt - so wie du das beschreibst zu Recht :D Habe ich jetzt auch keinen Drang zu, muss ich sagen...

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    also ich kann das gut nachvollziehen. Ich hab Evernight leider zu ende gelesen und war ehrlich gesagt enttäuscht von dem Buch. Habe mir die weiteren Bänder auch nicht geholt.

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Award :)

    Da bin ich ja froh das ich mir Evernight nicht gekauft habe, wenn soviele enttäuscht davon sind und du es sogar abgebrochen hast.

    LG :D

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award. :)
    Wir starten übrigens auf unserem Blog einen kleinen, kreativen Wettbewerb, vielleicht hättest du ja auch Lust mitzumachen? :) Man kann auch etwas gewinnen...
    http://fearsomeangel.blogspot.com/2011/09/wir-haben-uns-etwas-kleines-fur-euch.html

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du mal vorbeischauen magst, ich habe grade eben meine rezi zu "Evernight" eingestellt ;-)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Zu dem Buch: Der feine Unterschied:

    Gab ja viele Diskussionen in den Medien. Da hieß es, das Buch sei ein Skandal und vieles anderes in diese Richtung. Ich habe, nachdem ich das Buch nun fast beendet habe, eher den Eindruck, dass Lahm mit diesem Buch ein paar halbwegs interessante Alltagsbeschreibungen abliefern will. Von einem großen Skandal kann ich nicht viel erkennen. Auch nicht, dass er irgendwen absichtlich denunzieren will oder sich rächt oder was weiß ich. Wären die Leute nicht darauf eingegangen, die er nennt, hätte es nie so einen Medienwirbel gegeben.
    Das Buch wirkt auf mich nicht besonders leidenschaftlich, ist aber einfach und schnell zu lesen und gibt einem ganz nette Eindrücke vom Leben eines Spitzenfußballers. Egal, was man vom FC B oder von Lahm selbst halten mag. Wenn Oliver Kahn ein Buch schreiben kann, können das andere Fußballer auch.

    Also ich mags eigentlich sehr gern. Habe die ganze Nacht gelesen!

    AntwortenLöschen
  8. XD Zu geil wie du beschrieben hast, wieso du Evernight abgebrochen hast. Herrlich! Ich breche uach ganz, ganz selten Bücher ab- dann müssen sie mich schon arg nerven :) Die Evernight-Bücher habe ihc bisher nicht gelesen, habe es auch nicht vor- ich finde da jedes Cover echt hässlich :D Ansonsten Glückwunsch zum achten Award- hast ihn dir verdient!! :) Ich habe für meine Awards auch eine eigenes Ruhmeshalle- sieht einfach schöner aus, finde ich.

    AntwortenLöschen
  9. Hallooooo Diti.... mensch der Award sieht echt toll aus und weil ich grade so herrlich drüber lachen konnte musste ich den, zusammen mit deiner Blogvorstellung gleich mal in einem Beitrag verewigen: http://www.thrilleronline.de/gewinnspiel/items/blog-vorstellung-ditis-blog.html

    Bist die erste Vorstellung nach der Urlaubspause, Hoffe es gefällt dir. Wenn du noch Änderungswünsche hast, nur raus damit, ist schnell erledigt.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,

    Ralph

    AntwortenLöschen