Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Montag, 12. September 2011

Kurze Info!

Ich wollte mich nur kurz dafür entschuldigen, dass es auf meinem Blog ruhiger geworden ist. Es ist schon einige Tage her, seitdem es einen Post gab. Gründe dafür sind eigentlich schnell gefunden. Dass die Schule meine Freizeit schon in der ersten Woche so stark beeinflusst, hätte ich nicht gedacht. Dadurch, dass ich einiges in den Ferien vergessen habe und dieses nachholen muss, wird die ganze Situation noch ein wenig komplizierter. Und wenn ich dann mal eine freie Stunde finde, bin ich so erledigt, dass ich keine Lust habe, einen Post zu verfassen. Ich finde, Bloggen ist eine Sache, die Spaß machen sollte und deshalb will ich mich da auch nicht quälen. Ich wollte euch das einfach nur kurz mitteilen und hoffe, dass ihr Verständnis habt. Es ist jetzt nicht so, dass ich Wochen wegbleiben werde, aber es könnte sein, dass die Posts unregelmäßig kommen. Bald kommt dann eine Rezension zu "Angel Eyes - Zwischen Himmel und Hölle". Irgendwie fällt es mir schwer die Rezension zu schreiben, weil ich da noch nicht die richtigen Worte gefunden habe.
Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend und eine hoffentlich stressfreie Woche.

Kommentare:

  1. Man muss sich erst wieder dran gewöhnen, dass die freie Zeit rum ist, ich kenn das und man sollte sich wirklich nicht quälen was zu bloggen. Hoffe du hast bald wieder richtig Spaß dran und ich freue mich schon auf deine Rezi. Liebe Grüße und auch dir eine schöne Woche :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich verstehen, Schule kann schon wirklich stressig sein...Ich bin 10., das ist kein Spaß :D Ich hoffe, du hast bald wieder mehr Zeit und Lust und bis dahin wünsche ich dir...ähm, schöne Tage^^

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es ähnlich wie dir. Ich habe auch noch einige Dinge, die ich nun schon länger vor mir herschiebe, die ich bald erledigen muss. Ich hoffe du wirst bald mit deiner Arbeit fertig.

    LG Rekymanto

    AntwortenLöschen
  4. Nimm dir bloß die Zeit, die du brauchst. Wenn du dich jetzt zwingst, dann wird dir der Spaß am Bloggen über kurz oder lang vergehen. Das solltest du nicht riskieren!

    Ich drück dir die Daumen, dass bald ruhigere Zeiten kommen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen. Schule geht einfach vor.
    Mit dem Bloggen gehts mir genauso. Ich tue mir gerade auch ein bisschen schwer mit meinen ausstehenden Rezis, aber es soll eben Spaß machen und nichts sein, wozu man sich zwingt. Die Lust kommt bestimmt bald wieder, wenn du weniger Stress hast.
    Bis dahin liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    bei mir wird grade auch nicht so viel gepostet, habe schon über eine Woche keine Rezi mehr geschrieben. Die Rezi, die heute online ging hatte ich schon gespeichert und terminiert deswegen gab es heute eine.
    Verstehe deinen Stress also sehr gut, vorallem wenn du wieder Schule hast, ist das natürlich eine Umstellung!
    Setzt dich nicht unter Druck, bloggen soll ja hauptsächlich Spaß machen!
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne das nur zu gut, nimm dir die Zeit die du brauchst zum Bloggen sollte man sich wirklich nicht quälen.

    Liebe Grüße
    Lisa =)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dir etwas mitgebracht :)

    http://claudias-buecherregal.blogspot.com/2011/09/blog-award-17.html

    LG Claudia

    AntwortenLöschen