Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Montag, 11. Juli 2011

[Wunschliste] - Juli

Als ich gerade meine Wunschliste erweitern wollte, kam mir die Idee nun jeden Monat einen Post zu schreiben über Bücher, die in meine Wunschliste einfinden. Ich denke, dass es für euch eine gute Möglichkeit ist neue bzw. euch noch unbekannte Bücher zu finden. Diese Bücher können gerade erst erschienen sein, aber auch schon etwas älter und an mir vorbeigegangen sein. Ebenfalls müssen sie nicht erschienen sein, es kann auch sein, dass sie erst in einigen Monaten erscheinen, ich aber diese dennoch lesen will. Durch diesen monatlichen Post gelingt er mir vielleicht, genau zu überlegen, ob ich die Wunschbücher wirklich lesen will, denn meine Wunschliste ist ja schon groß genug. Die Aktuelle Wunschliste findet ihr dann rechts, wo die Seiten aufgelistet sind. Es würde etwas zu lang werden, wenn ich alle Inhaltsangaben hier angeben würde, deshalb führen euch die Verlinkungen zu den jeweiligen Amazon Seiten, wo ihr euch die Inhaltsangaben anschauen könnt.

Alte Anzahl der Bücher in der Wunschliste: 77

Erfüllte Buchwünsche (Juni):
Rachel Ward - Numbers, den Tod im Blick
Daniel Glattauer - Gut gegen Nordwind
Simon Beckett - Flammenbrut

Neu in meiner Wunschliste:
Katie Kacvinsky - Die Rebellion der Maddie Freeman
Tessa Gratton - Blood Magic - Weiß wie Mondlicht, Rot wie Blut
Alex Flinn - Kissed
Ana Alonso - Vision
Jo Treggiari - Ashes, Ashes
Kim Winter - Sternenschimmer
John Stephens - Die Chroniken von Anbeginn: Emerald

Aus der Wunschliste entfernt:
Cecelia Ahern - Ich schreib dir morgen wieder

Neue Anzahl der Bücher in der Wunschliste:  80

Leider ist meine Wunschliste nicht kleiner geworden, aber wenigstens ist sie nicht sehr hoch angestiegen. LG Diti

Kommentare:

  1. Deune Wunschliste ist eh klein ^^. Meine hat inzwischen sicher über 400 Bücher xD, müsste sie auf dem Blog mal wieder erneuern. Aber ich finde es eine gute Idee uns immer am laufenden mit der Wunschliste zu lassen =)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Idee mit der Wunschliste sehr :) Auch das man mitbekommt, was aus der Wunschliste entfernt wurde und was abgearbeitet wurde. Bin mal gespannt, wie das so bei dir weiter läuft :)
    Ganz liebe Grüße
    Lisa;)

    AntwortenLöschen
  3. Hi, mir gefällt die Idee der Wunschliste auch sehr :) Bin gespannt was monatlich alles dazu wandern wird :) Kanne es sein, das du ein neues Design hast? Mir war so?! :D Wenn ja, gefällt mir gut, wenn nicht, gefällt es mir trotzdem ;)

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich das euch allen die Idee gefällt.

    @Ayanea: Ja, das Design ist neu. Ich habe es geändert, weil ich jetzt schon 3 andere Blogs mit den vorherigen Design gesehen habe. LG Diti

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Bei mir kannst du wieder Bücher zur Rezension gewinnen, falls du magst :)

    LG Claudia

    http://claudias-buecherregal.blogspot.com/2011/07/bucher-rezensenten-abzugeben.html

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Nur 80? Oh hast dus gut ^^ Meine Wunschliste grenzt an die 400.. . Besser, ich schau mir deine Posts dazu garnicht an, sonst wirds noch schlimmer :P
    Die Idee gefällt mir aber!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen