Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Freitag, 8. Juli 2011

Gewinnspiel beim Loewe Verlag

Beim herumstöbern habe ich entdeckt, dass der Loewe Verlag 10 exklusive Vorab-Rezensionexemplare von "Firelight - Brennender Kuss" verlost. Da ich nicht wirklich viele Fantasy-Bücher gelesen habe, will ich es mal probieren. Mitmachen könnt ihr noch bis zum 10 Juli. Dafür müsst ihr den Trailer des Buches und den Link zu dem Buch www.FirelightFans.de posten. Schickt dann den Link zu dem Beitrag an facebook@loewe-verlag.de

Firelight - Brennender Kuss - Klappentext:

Als sie Will zum ersten Mal sieht, flieht Jacinda vor dem Jungen mit den haselnussbraunen Augen. Denn sie hat ein Geheimnis: Sie ist eine Draki, ein Mädchen, das sich in einen Drachen verwandeln kann. Nur in ihrem Rudel, hoch oben in den Bergen, glaubt sich Jacinda sicher. Sicher vor den Drachenjägern, die es auf ihre schillernde Haut und ihr purpurfarbenes Blut abgesehen haben.
Doch im Rudel braut sich Unheil zusammen. Hat es damit zu tun, dass Jacinda den gut aussehenden Cassian, den zukünftigen Leitdrachen, heiraten soll?
Ihre Mutter verschweigt ihr etwas, als sie bei Nacht und Nebel das Dorf verlassen. Todunglücklich beginnt Jacinda ein neues Leben. Da trifft sie Will wieder und Hals über Kopf verliebt sie sich in ihn. Aber ihre Liebe darf nicht sein – denn Will ist ein Drachenjäger …





Hier erhaltet ihr noch weitere Infos zum Gewinnspiel


3 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Glück beim Gewinnspiel ;)
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hay du!

    ja ich habe auch überlegt dem Buch 5 Herzen zu geben. Aber 5 Herzen bekommen meine Lieblingsbücher und Bücher, die ich immer und immer wieder lesen könnte. Ich fand "Gossip Girl" zwar toll, aber noch einmal lesen würde ich diesen Band nicht :P Deshalb habe ich 4,5 Sterne vergeben :P

    AntwortenLöschen
  3. Hi :) Also bei der Aktion habe ich natürlich mit gemacht und hoffe auch das Beste. Drück dir auf jeden Fall die Daumen!! :)

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen