Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Freitag, 22. Juli 2011

Ferien..

Hallo liebe Leser,
heute habe ich mein Zeugnis ausgehändigt bekommen und bin froh nun 6 Wochen Ferien zu haben. Da ich in den Ferien nicht wegfahre, kann ich euch nun immer wieder mit meinen Posts nerven :). Ich bin gespannt zu erfahren, ob ich es schaffe die Bücher aus meinen SuB zu lesen, der aus 16 Büchern besteht. Später kommt noch eine Rezension zu "Eddys Tagebuch - Auch Vampire haben Gefühle". Jetzt erhole ich mich erstmal ein bisschen.

Dann wollte ich euch noch kurz über ein Gewinnspiel bei Janas kleine Bücherwelt berichten. Anlässlich ihrer 25 Leser verlost sie einige, wie ich finde, ganz tolle Bücher. HIER kommt ihr zum Gewinnspiel.

So, dass war es dann vorerst aber auch. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und wunderschöne Ferien (denen, die welche haben). Liebe Grüße, Diti

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir ab jetzt schöne Ferien ;)
    Bin gespannt auf die Rezi ;P
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Schöne, erholsame Ferien, mit ganz vielen Büchern wünsche ich dir :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir ganz tolle Ferien! Viel Spaß :)

    LG, Lena

    http://zahnspangenlaecheln.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank euch allen. Werde ich sicherlich haben. Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen