Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Freitag, 29. Juli 2011

Lesewochenende am 30. und 31.07.2011

Hallo liebe Leser,
auf Misas Blog habe ich entdeckt, dass sie für dieses Wochenende ein Lesewochenende plant. Da ich noch einige Rezensionsexemplare zu lesen habe, beschloss ich (nach dem meine Pläne für das Wochenende ins Wasser gefallen sind) auch daran teilzunehmen.
Beginn ist schon Samstag (also Morgen) um 10 Uhr morgens bis zu dem Sonntag um 23 Uhr abends.
Ich werde dann immer wieder Updates machen, um euch über meine Fortschritte und das jeweilige Buch zu informieren. Ich würde mich freuen, wenn jemand beschließt mitlesen zu wollen. HIER kommt ihr zum Post von Misa.

Liebe Grüße, Diti

Kommentare:

  1. Definitiv eine Überlegung wert. Ich habe morgen und übermorgen frei. Aber ich entscheide mich Morgen dann spontan. Erstmal ausschlafen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich toll Diti! Bin gespannt, was du schaffst! Ich selbst will auch viel lesen, weiß aber noch nicht, ob ich drüber bloggen werde, mal schaun :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre echt eine Überlegung wert. Zumal mein SuB auch schon wieder am wachsen ist.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmachen würdet. Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen