Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Freitag, 15. Juli 2011

Lesetag am 16.07.2011

Hallo liebe Leute,
auf Claudias Blog habe ich entdeckt, dass sie für Morgen einen Lesetag plant. Da ich für morgen eigentlich nichts geplant habe und ich in letzter Zeit weniger gelesen habe als sonst, habe ich kurzfristig entschieden mitzumachen. Dies wäre dann mein erster offizieller Lesetag. Ich werde euch dann hier (zwei)-stündlich über meine Fortschritte und das jeweilige Buch informieren.

Hätte jemand denn vielleicht Lust mitzumachen? Ich würde mich nämlich sehr freuen. Liebe Grüße, Diti

Kommentare:

  1. Hey Diti,

    dann viel Spaß morgen... und das neue Design gefällt mir. Es wird von mal zu mal schöner. ;)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du dabei bist. Ich wünsche dir viele schöne Bücher / Seiten! LG Claudia

    AntwortenLöschen