Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Montag, 18. Juni 2012

Ditis Gewinnspielwoche #5

Heute gehen meine Gewinnspielwochen anlässlich meines Bloggeburtstags in die fünfte und damit letzte Runde. Und nach den ganzen Jugendbüchern gibt es heute mal was für die Thrillerfans unter euch.

Zu gewinnen gibt es 2 x 1 Exemplar von:

Michael Koglin - Blutteufel - Klappentext:
Alles sieht nach einem tödlichen Herzinfarkt aus. Dennoch informiert der inzwischen degradierte Polizist Marc Weitz die Kriminalpolizei, denn in der Wohnung des Toten wurden alle Uhren angehalten. Die Obduktion ergibt, dass das Opfer erwürgt und anschließend wiederbelebt wurde. Bei seinen Recherchen stößt Kommissar Mangold auf weitere Morde nach derselben Methode. Für die Profilerin Kaja Winterstein spricht alles für einen Totenkult. Doch plötzlich gerät Mangold selbst in die Gewalt des Täters.
Bild- und Textquelle: Goldmann

Es wird also 2 Gewinner geben, die jeweils ein Exemplar erhalten!

 Für die Bereitstellung der Verlosungsbücher bedanke ich mich ganz herzlich bei:
www.goldmann-verlag.de
HIER könnt ihr die Facebookseite des Goldmann Verlags besuchen!

Was ihr dafür tun müsst:
Um bei diesem Gewinnspiel mitzumachen, beantworte einfach folgende Aufgabe als Kommentar: 
Ein kleines Zählspiel: Nenne die drei Verlage, von denen du die meisten Bücher besitzt.
Gewinnspielbedingungen:
  • Aufgrund der hohen Versandkosten und meinem doch kleinen Budget als Schüler, können leider nur Teilnehmer aus Deutschland mitmachen. Das tut mir wirklich leid, ich bitte um Verständnis.
  • Um teilzunehmen, muss man nicht Leser meines Blogs sein. Wobei ich mich natürlich über jeden neuen Leser freue.
  • Werbung für das Gewinnspiel ist kein "Muss", aber natürlich immer gern gesehen.
  • Die Antwort als Kommentar reicht völlig. Es muss nicht zusätzlich eine E-Mail geschrieben werden.
  • Im Falle eines Gewinns brauche ich die Adresse. Diese wird natürlich nicht für irgendwelche kriminelle Machenschaften gebraucht, sondern nach der Versendung des Buches gelöscht. 
  • Sollte sich der Gewinner/die Gewinnerin innerhalb von 10 Tagen nicht gemeldet haben, lose ich erneut aus. 
  • Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 23.06.2012 um 22.00 Uhr. Der Gewinner/Die Gewinnerin wird am nächsten Tag/in den nächsten Tagen hier bekannt gegeben.
  • Barauszahlung oder Umtausch ist in keinem Fall möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Das Gewinnspiel kann somit starten. Bei Fragen, könnt ihr mich wie immer kontaktieren. Ansonsten wünsche ich euch viel Glück und freue mich auf rege Teilnahme.

Kommentare:

  1. Hallo, meine Bücher sind meistens vom Goldmannverlag,Fischerverlag und Bastei/Lübbe. Viele Grüße Sandra H. aus HP

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, oh Gott - ich kann dir nur sagen von welchen drei verlagen ich die meisten Bücher, bisher rezensiert habe :-) Und das wären dann: Rowohlt Verlag, Arena Verlag und der Löwe Verlag - das kann sich aber auch sehr schnell wieder ändern :-)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Puh, dass ist schwer. Nach einer kurzen Durchsicht würde ich sagen in meinen Regalen sind die drei häufigsten Rowohlt, Fischer und BasteiLübbe...allerdings ist es eine knappe Sache.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal wieder ein toller Gewinn.
    Zu Deiner Frage: Wenn ich nach meinen Rezensionen gehe, dann sind meine 3 verlage, die ganz oben rangieren: Blanvalet, Knaur und Goldmann.
    Mich findest Du hier: http://maxibienes-buecherregal.blogspot.de/
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Droemer Knaur
    Fischer Taschenbuch Verlag
    Oldenbourg

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ditis,

    O.K. neue Frage neues Glück..

    Piper
    DTV
    Heyne

    So ist meine Reihenfolge.

    LG..karin...

    AntwortenLöschen
  7. Huhu! :)

    Die drei Verlage, von denen ich die meisten Bücher besitze, mh... mal schauen. Das wären wohl:

    cbj / cbt
    Arena
    Ravensburger

    lG

    AntwortenLöschen
  8. hey :)
    also von dem Verlag cbt hab ich das meiste: 19 Bücher:D Auf dem zweiten platz liegt Arena mit 12 Büchern und auf dem dritten carlsen mit 8

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    das hört sich ja sehr spannend an. Ich liebe Krimis/Thriller.
    Die meisten Bücher habe ich von
    Goldmann Verlag
    Blanvalet
    Luebbe

    LG von Elke aus P.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich bin mir sicher, dass ich die meisten Bücher von Egmont LYX habe. Dann kommen Rowohlt und Blanvalet.

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo

    1.)Loewe
    2.)Pan7Knauer
    3.)Heyne

    Un hier gleich meine E-Mail adresse, falls ich gewinne würde das mit dem Kontakt so besser gehen :)
    lausbub.mize@hotmail.com

    Lg Angii

    AntwortenLöschen