Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Sonntag, 20. Mai 2012

Ditis Gewinnspielwoche #1 - Auslosung!

Seit gestern um 22.00 Uhr ist meine erste Gewinnspielwoche vorbei. Heute habe ich dann den Gewinner oder besser gesagt die Gewinnerin gezogen. 

Doch bevor ich euch die "Beweisfotos" zeige, möchte ich mich für eure Kommentare bedanken. Ich war wirklich oftmals gerüht bei den vielen lieben Worten, schätze aber auch genauso die Kritik. Viele haben den fehlenden Banner kritisiert, den ich mir auch oft selbst wünsche. Das Problem besteht halt nur darin, dass ich bei der Gestaltung von sowas absolut talentfrei bin, aber ich werde nichts unversucht lassen und werde mein Bestes geben. Es freut mich, dass vielen vor allem meine Rezensionen und meine Übersicht gefällt. Wo ich mir noch unsicher bin, ist das Design, denn einige mögen es gerade wegen seiner Schlichtheit, andere kritisieren eben diese Schlichtheit. Momentan bin ich zufrieden damit und lasse es erstmal dabei, doch ich nehme mir natürlich eure Worte zu Herzen. Was mir insgesamt sehr positiv aufgefallen und mich in meine Arbeit als Blogger bestärkt ist, dass nichts inhaltliches kritisiert wurde, sondern nur das Äußerliche. Doch kommen wir nun zu der Gewinnspielauslosung, auf die ihr wahrscheinlich gespannt wartet.

Zu gewinnen gab es ein Exemplar von "Virtuosity - Liebe um jeden Preis" von Jessica Martinez.

Die bescheidene Losschüssel mit den 15 Losen
Trommelwirbel bitte..
Gewonnen hat..
Herzlichen Glückwunsch, Sonne! Du hast "Virtuosity - Liebe um jeden Preis" von Jessica Martinez gewonnen. Bitte melde dich doch innerhalb der nächsten 10 Tage mit deiner Adresse unter meiner E-Mail ditisbuchwelt@hotmail.de

Für alle anderen gibt es keinen Grund traurig zu sein, denn schon morgen startet meine 2. Gewinnspielwoche. Ihr dürft gespannt sein.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin^^

    ich finde dass das Disgn zwar wichtig ist, schließlich ist es die "Visitenkarte" aber was noch viel wichtiger ist, ist der Inhalt und der ist bei dir super ;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin!

    DU musst mit deinem Design glücklich sein! Bei mir ist es auch so, manche lieben es, da es bunt und aufgeweckt wird, ich musste mir aber auch schon anhören, dass man so den Blog eigentlich gar nicht ernst nehmen kann ... Tja, man kann es eh nicht allen recht machen und mir gefällt es bunt, daher bleibt es so. Und wie gesagt, ich mag deins eh, von daher ruhig so lassen :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow, da freue ich mich aber O.o Wer hätte gedacht, dass ich tatsächlich mal bei so einem Gewinnspiel Glück habe und dann auch noch mit so einem Preis? :D
    Vielen, vielen Dank, ich melde mich gleich mal!

    AntwortenLöschen
  4. Ui! Hier hat sich ja viel getan. Oh mann, ich müsste mal wieder mehr in den anderen Blogs lesen. Da verpasst man so viel. Dein Blog ist wirklich richtig schön! Weiter so!!!

    AntwortenLöschen