Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Sonntag, 27. Mai 2012

Ditis Gewinnspielwoche #2 - Auslosung!

Auch meine zweite Gewinnspielwoche ist nun ausgelaufen und es wird Zeit, den/die GewinnerIn zu küren.

Wie ich auslose, konntet ihr beim letzten Mal schon sehen, daher und auch aus Zeitgründen, werde ich heute die Fotos auslassen. Ich hoffe darauf, dass ihr mir vertraut, dass bei der Auslosung alles fair abgelaufen ist. Wie es scheint, sind besonders Japan, England, aber auch klassisch Amerika bei euch beliebte Reiseziele. Was mich betrifft, muss ich zugeben, dass ich schon immer mal nach Hollywood und/oder New York möchte, denn schon seit ich klein bin, habe ich den Traum, berühmt zu werden, aber im Gegensatz zu anderen in meinem Alter bin ich da eigentlich sehr realistisch und weiß, dass dies wohl nur ein Traum bleiben wird, dennoch interessiert mich diese Welt der Stars doch. 

Zu gewinnen gab es ein Exemplar von:

Sally Rippin - Shanghai Love Story - Klappentext:
Als die 18-jährige Anna ihren Vater in Shanghai besucht, ist sie begeistert von der fremden Kultur, den von Fahrrädern bevölkerten Straßen und einer faszinierenden Atmosphäre zwischen Tradition und Moderne. Voller Eifer stürzt sie sich in ihr Studium an der Kunsthochschule – und verliebt sich Hals über Kopf in den gutaussehenden Chenxi. Nichts ahnend, dass die Beziehung zu einer „wai guo ren”, einer Ausländerin, den unangepassten Studenten noch mehr in den Fokus des diktatorischen Regimes rücken lässt. Mit furchtbaren Folgen ...
Bild- und Textquelle: cbt
 Für die Bereitstellung dieses Buches bedanke ich mich ganz herzlich bei:
http://www.randomhouse.de/cbt/
Gewonnen hat..

Herzlichen Glückwunsch, Sarah O. Du hast "Shanghai Love Story" von Sally Rippin gewonnen. Bitte melde dich doch innerhalb der nächsten 10 Tage mit deiner Adresse unter meiner E-Mail ditisbuchwelt@hotmail.de


Morgen geht es dann weiter mit meiner dritten Gewinnspielwoche!





Kommentare:

  1. Juhu, ich hab gewonnen. Danke für den subtilen Hinweis bei mir ;-). Ich schick dir gleich eine Mail.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch - hätte ich beim 1. Gewinnspiel nicht gewonnen, hätte ich mich hier auch beworben. Toller Preis, daher von mir viel Spaß damit! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das Buch ist wohlbehalten bei mir angekommen.Danke auch für die Karten und das Lovelybooks-Lesezeichen.

    Gruß

    AntwortenLöschen