Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Sonntag, 6. November 2011

Gewinnspiel Auslosung

Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner gezogen. Ich sollte wohl besser sagen die Gewinnerin. Doch bevor ich euch die Bilder der Ziehung und somit den Namen verrate, möchte ich mich für die rege Teilnahme und die vielen interessanten und teilweiße amüsanten Kommentare bedanken. Zu Frage 1 haben sich einige gute Gedanken gemacht und bei der Frage 2 habe ich viele Buchtipps für mich gefunden. Aber kommen wir jetzt zu der Ziehung auf die wahrscheinlich alle warten und entschuldigt die bescheidene Bildqualität..

Die Losschüssel mit insgesamt 24 Losen.
Ich schreite zur Tat :) Trommelwirbel bitte..
Gewonnen hat..

Herzlichen Glückwunsch Asaviel! Da du mir deine E-Mail bereits im Kommentar hinterlassen hast, melde ich mich da nochmal bei dir um nach deinem Wunschbuch im Wert von 20 € und nach deiner Adresse zu fragen.

Alle anderen nicht traurig sein. Das Gewinnspiel hat mir sehr viel Spaß gemacht und mit Sicherheit veranstalte ich bald ein neues. Ihr dürft also gespannt sein.

6 Kommentare:

  1. Glückwunsch an Asaviel :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die liebe Asaviel. LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Hu...
    *ganz große Augen mach*
    Damit habe ich ja gar nicht gerechnet... Wow...
    Danke schön *freu*

    ehm...
    nun muss ich mich noch für ein Buch entscheiden, ja? *lacht*
    Ich hüpf mal zu Amazon und meinem E-Mail-Postfach. *grins*

    Wow... ich kanns noch gar nicht fassen... o.O

    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh klasse! Herzlichen Glückwunsch Asaviel! Ich freue mich sehr für dich!
    LG, Anka

    AntwortenLöschen
  5. ja, herzlichen glückwunsch, asaviel ^^

    und schau mal hier
    http://tanjaisaddictedto.blogspot.com/2011/11/noch-ein-award.html

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Asaviel,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen