Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Sonntag, 29. Januar 2012

[Ich lese..] Der Torwächter von Markus Stromiedel

Nun habe ich "Morgen bist du noch da" von Mila Lippke beendet und bin wirklich begeistert davon. Die Rezension dazu folgt bald. Meine nächste Lektüre, wird "Der Torwächter". Das Buch ist der gerade erschienene Auftakt einer neuen Trilogie im Cecilie Dressler Verlag. Mal sehen, wie es mir gefällt, aber die Inhaltsangabe klingt ja schon mal spannend.

Markus Stromiedel - Der Torwächter - Klappentext:
Ein rätselhafter Turm, der Simon magisch anzieht, zwei leuchtende Augen in der Dunkelheit, die unheimlichen Bilder im Atelier unter dem Dach. Seit Simon in das Haus seines Großvaters umziehen musste, häufen sich die merkwürdigen Ereignisse.
Wohin ist sein Großvater so plötzlich verschwunden? Und vor allem, warum? Zusammen mit Ira, einem Mädchen aus dem Dorf, will Simon herausfinden, was hinter all dem steckt, und stößt dabei auf das geheimnisvolle Erbe der Torwächter. Ein Erbe, dem er selbst nicht entgehen kann.
Bild- und Textquelle: Cecilie Dressler

Kommentare:

  1. Huhu Diti :)
    ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja das klingt echt spannend! Viel Spaß damit :)
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Von dem Buch lese ich heute zum ersten Mal. Aber es hört sich interessant an. Ich bin gespannt wie es dir gefällt.

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. @all: Der Torwächter ist bisher super. Danke sehr.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen