Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Freitag, 4. November 2011

Gewinnspiel Erinnerung

Ich wollte nur ganz kurz daran erinnern, dass mein Gewinnspiel für Leser meines Blogs, die es vor dem 24.10 waren, morgen (5.11) um 22.00 Uhr ausläuft. Also wer noch nicht mitgemacht hat, sollte es schnellstmöglich tun. Bisher haben ungefähr 20 Leute mitgemacht. Also so schlecht stehen die Chancen nun auch nicht. Zu gewinnen gibt es ein Wunschbuch im Wert von 20 €. Alles weitere könnt ihr HIER nachlesen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

4 Kommentare:

  1. ich weiß gar nicht mehr ob ich da mitgemacht habe ;P hast du sowas wie bestätigungsmails rausgeschickt? :)

    AntwortenLöschen
  2. @Tanja: Gern geschehen :) Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  3. Schau' mal hier:
    http://jessisbuecher.blogspot.com/2011/11/mein-zweiter-award.html
    :)
    LG Jessica

    AntwortenLöschen