Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Sonntag, 17. Juni 2012

Ditis Gewinnspielwoche #4 - Auslosung!

Auch meine vierte Gewinnspielwoche hat nun sein Ende gefunden und so langsam neigen sich meine Gewinnspielwochen dem Ende zu. Nun wird aber erst der Gewinner oder die Gewinnerin dieser vierten Gewinnspielwoche gezogen.

Die Bilder der Auslosung lasse ich - wie auch schon in den letzten Wochen - weg. Bei der ersten Gewinnspielwoche konntet ihr sehen, wie mein Ausloseverfahren funktioniert. Es ist wie immer alles fair abgelaufen. Die Frage zu diesem Gewinnspiel, wie ihr damit umgehen würdet, wenn ihr Träume von Toten sehen könntet, war zugegebenermaßen eine schwierige. Ich selbst, denke ähnlich wie viele und würde erst denken, ich sei verrückt. Sobald diese Fähigkeit aber "zur Routine" wird, würde ich versuchen - wenn das überhaupt möglich ist - zu helfen. Das ist aber natürlich leichter gesagt als getan.

Zu gewinnen gab es ein Exemplar von:

Christoph Marzi - Memory - Stadt der Träume - Klappentext:
Jude Finney hat eine besondere Fähigkeit: Er kann die Träume der Toten sehen. Auf dem Highgate Cemetery, in einer Welt zwischen Realität und Traum, begegnet er der geheimnisvollen Story, einem Mädchen, das tausend Geschichten kennt, aber sich an seine eigene nicht erinnern kann. Jude ahnt, dass Story noch lebt, irgendwo in den Straßen von London. Und dass es höchste Zeit wird, sie zu finden.
Bild- und Textquelle: Arena

Ein großes Dankeschön für die Bereitstellung dieses Buches geht an:
http://www.arena-verlag.de/

Gewonnen hat..

Herzlichen Glückwunsch, Sky. Du hast "Memory - Stadt der Träume" von Christoph Marzi gewonnen. Bitte melde dich doch innerhalb der nächsten 10 Tage mit deiner Adresse unter der E-mail ditisbuchwelt@hotmail.de

1 Kommentar:

  1. Du wurdest getaggt ...

    http://katis-buecherwelt.blog.de/2012/06/18/plauderei-wurde-getaggt-13895535/


    Ich wünsche Dir viel Spaß!

    Lieben Gruß
    Kati

    AntwortenLöschen