Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Montag, 5. Dezember 2011

[Ich lese..] Das Siegel der Wölfe - Sternensilber, Sam Osman

Nach der eher langweiligen Paranormal Romance Geschichte "Wenn du mich siehst" von Tara Hudson, hatte ich wieder Lust auf eine (hoffentlich) spannende Abenteuergeschichte. Ob ich mit "Das Spiegel der Wölfe - Sternensilber" eine gute Auswahl getroffen habe, wird sich noch zeigen. Die ersten Rezensionen sind bisher sehr positiv gewesen.

Sam Osman - Das Siegel der Wölfe - Sternensilber - Klappentext:
Drei Kinder, drei Kontinente - eine dunkle Macht!
Drei Kinder, geboren auf drei verschiedenen Kontinenten, treffen zufällig in einem kleinen Dorf in England aufeinander. Doch schon bald erkennen Wolfie, Tala und Zi’ib, dass eine geheimnisvolle Kraft sie miteinander verbindet, die ihren Ursprung weit in der Vergangenheit zu haben scheint.
Welche Bedeutung haben die unsichtbaren Energielinien, die die Erde durchziehen, für ihr Schicksal – und das der gesamten Menschheit? Und welche Macht versucht mit allen Mitteln zu verhindern, dass Wolfie, Tala und Zi’ib herausfinden, wer sie wirklich sind?
Bild- und Textquelle: Blogg dein Buch

Klingt doch spannend, oder? Wie immer wirds dann bald eine Rezension dazu geben.

Kommentare:

  1. Viel Spaß Diti!
    Ich bin auf deine Rezension gespannt!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Diti

    Hört sich spannend an und das Cover sieht auch Klasse aus!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und bin schon auf deine Meinung dazu gespannt =)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Na dann wünsche ich dir mit diesem Schmöker viel Spaß! :) Ich fand Wenn du mich siehst auch zum Gäääähnen!!!

    AntwortenLöschen
  4. @Claudia: Danke. Die Rezi dürfte hoffentlich nicht lange auf sich warten lassen.

    @Lisa: Das Cover sieht in echt sogar viel besser aus und bisher ist es echt gut.

    @Ayanea: Was "Wenn du mich siehst" betrifft, sind wir uns einig :) Danke.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen