Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Samstag, 3. Dezember 2011

[Lesestatistik] November!

Der November war, was die Anzahl der Blogeinträge betrifft, ein eher langweiliger. Ich habe mich einfach nicht sonderlich gut gefühlt. Wieso weiß ich auch nicht genau. Liegt wahrscheinlich am Erwachsenwerden :) Ich fühl mich mittlerweile jedenfalls wieder besser. Kommen wir zu den gelesenen Büchern im November:

Gelesene Bücher: 4
1. Susanne Rauchhaus - Die Messertänzerin - 370 Seiten - 5/5 Sterne - Rezension - Highlight
2. Matt Whyman - Inside the Cage - 385 Seiten - 5/5 Sterne - Rezension
3. Cecily von Ziegesar - Gossip Girl 4 - Lasst uns über Liebe reden! - 290 Seiten - 4/5 Sterne - nicht rezensiert!
4. Suzanne Collins - Die Tribute von Panem - Flammender Zorn - 430 Seiten - 3/5 Sterne - nicht rezensiert!

Angefangen:
Tara Hudson - Wenn du mich siehst - 200 Seiten - (bisher) langweilliiiiiig..

Gelesene Seiten: 1675

Fazit: 4,5 Bücher sind relativ wenig, wenn man jedoch bedenkt, dass ich nie jemand war, der sonderlich schnell liest, war der Monat ganz okay. Hoffentlich lese ich zum Abschluss des Jahres ein paar mehr.

Kommentare:

  1. Na, da haben wir ja einiges gemeinsam zur Zeit: 4,5 gelesene Bücher im November und beide jede Menge Streß um die Ohren - ach ja, und nicht zu vergessen, dass wir beide an einem Buch hängen, das nicht so der Bringer ist ;))

    Hoffen wir auf einen besseren Dezember :)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. 4,5 Bücher sind doch total in Ordnung :) "Die Messertänzerin" möchte ich auch noch total gerne lesen, deine Rezi dazu war toll. Und ich bin gespannt auf deine Rezi zu "Wenn du mich siehst", die wird aber wohl eher negativ ausfallen :/
    Liebe Grüße,
    Belle

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt kommt ja die Weihanchtszeit ;) dh Ferien und wieder mehr Zeit. Ich wünsche dir Entspannung und Zeit zum Lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. @Buchtastisch: Das stimmt. Auf einen besseren Dezember :)

    @Belle: Joa, ganz in Ordnung. "Die Messertänzerin" solltest du unbedingt lesen, wohingegen ich dir "Wenn du mich siehst" nicht empfehlen kann.

    @BookTherapie: Da hast du hoffentlich recht. Danke schön.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen