Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Gewinnspiel beim Loewe Verlag - Stadt aus Trug und Schatten

Der Loewe Verlag, der ja für seine tollen Blogger-Gewinnspiele auf Facebook bekannt ist, verlost 10 Vorab-Rezensionsexemplare des vielversprechenden Debütroman "Stadt aus Trug und Schatten" von Mechthild Gläser. Der Roman ist ab dem 16. Januar 2012 im Handel. Wenn ihr einen Blog habt und mitmachen wollt, müsst ihr den Buchtrailer in einem Beitrag verlinken und diesen Link an die Email Adresse des Verlags schicken. Für genauere Informationen schaut bitte auf die Facebookseite des Verlags.


Klappentext:Flora fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihre Seele seit jeher ein nächtliches Doppelleben in der geheimnisvollen Stadt Eisenheim führt. Von nun an wird sie nie wieder schlafen, ohne dass ihr Bewusstsein in die farblose Welt der Schatten wandert. Als wäre das nicht unerfreulich genug, hat ihre Seele offenbar den Weißen Löwen gestohlen, einen mächtigen alchemistischen Stein, nach dem sich nicht nur die Herrscher der Schattenwelt verzehren. Bald ist Flora selbst in der realen Welt vor den Gefahren Eisenheims nicht mehr sicher und eines ist klar: Sie kann niemandem trauen, nicht einmal Marian, der plötzlich in beiden Welten auftaucht und dessen Küsse vertrauter schmecken, als ihr lieb ist.
 
Anfangs noch skeptisch, konnte der Trailer und die Inhaltsangabe mich doch davon überzeugen mal ein Blick auf das Buch zu werfen. Hört sich wirklich nach einer außergewöhnlichen Idee an. Da bin ich doch sehr gespannt auf die Umsetzung.

Kommentare:

  1. Huhuu :)
    Hab deinen schönen Blog gefunden und möchte dir mal liebe Grüße da lassen! :)
    Bin jetzt Leserin geworden und schau mich gleich noch etwas mehr um. ;)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir einen (oder mehr :D) Besuch machst. :))

    http://bookaholics-for-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück Dir auch die Daumen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, von der Aktion habe ich schon gehört. Also mich spricht der Trailer sehr an! Ich kannte vor dem anschauen weder Inhaltsangabe, noch Cover. Ich bin doch sehr neugierig jetzt ... nur das Cover und der Trailer sprechen irgendwie zwei untschiedliche Sprachen. *Gespannt bin und dir die Daumen drück*!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Hi Diti! Weiß leider nicht mehr ob du sowas annimmst. Aber ich hab einen Award oder mehr oder weniger Tag für dich dabei.

    http://sky-buchrezensionen.blogspot.com/2011/12/meine-elfter-award.html

    AntwortenLöschen
  5. @Lydia: Vielen Dank. Ich schau gerne mal rein.

    @Samira: Danke schön. Ich dir, wie gesagt, auch :)

    @Reni: Danke. Bin auch ziemlich gespannt. Ich lass mich einfach mal überraschen, als dass ich später mit hohen Erwartungen noch enttäuscht werde.

    @Sky: Ich stelle ihn gerne bei der Award Seite hin. Vielen Dank, dass du bei der Vergabe an meinen Blog gedacht hast.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  6. Hatte ich ganz vergessen: Dir natürlich auch viel Glück für das Gewinnspiel! ;)

    AntwortenLöschen