Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Vielversprechende Neuerscheinungen im Dezember!

Schon wieder ist ein Monat vorbei und vor uns steht der Dezember, der neben kalten Tagen auch noch die ein oder andere neue Buchveröffentlichung mit sich bringt. Nachdem ich mich längere Zeit durch einige Verlagsprogramme durchgekämpft habe, kommen hier jetzt die Neuerscheinungen, die mich persönlich interessieren. Vielleicht findet ihr ja auch etwas, das euch zusagt.Weil es so viele Bücher sind, kann ich nicht zu allen die Inhaltsangabe geben, denn dann wird der Post ja zu lang. Bei Interesse an einem Buch klickt auf das "HIER" und dann kommt ihr zur Verlagsseite des Buches und könnt den Inhalt lesen.

Moira Young - Dustlands - Die Entführung:
HIER geht es zur Inhaltsangabe.
Rachel Klein - The Moth Diaries - Die Sehnsucht der Falter:
HIER geht es zur Inhaltsangabe.
Julia Karr - The Sign - Nur zu deiner Sicherheit:
HIER geht es zur Inhaltsangabe.
Christoph Hardebusch - Smart Magic:
HIER geht es zur Inhaltsangabe.
Laurence Gonzales - Lucy:
HIER geht es zur Inhaltsangabe.
Katarina Fischer - Jetzt ist bald und nichts ist los:
HIER geht es zur Inhaltsangabe.
Lene Rikke Bresson - Das Mädchen am Kreuz:
HIER geht es zur Inhaltsangabe.









Außerdem möchte ich darauf aufmerksam machen, dass die letzten vier Bücher der Pretty Little Liars Reihe ebenfalls im Dezember erscheinen. Wenn ihr noch andere Neuerscheinungstipps für mich habt, könnt ihr sie gerne in den Kommentaren schreiben.

Kommentare:

  1. huhu,
    also smart magic ist bereits bei meinem buchhändler vorbestellt,freu.

    vlg misa

    AntwortenLöschen
  2. Auf "The Sign" freue ich mich auch schon :)

    AntwortenLöschen
  3. The Sign will ich auch lesen :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Viele schöne Bücher bringt der Dezember! "Dustlands" subt ja bereits bei mir und "Signs" wird dem wohl bald folgen. Bei "Die Sehnsucht der Falter" zeige ich mich skeptisch. Es scheint eine Neuauflage von 2004 zu sein ... und die Rezis unter dem alten Gewand klingen nich sehr motivierend. Aber wie dort jemand schon schrieb: selbst ausprobieren. :)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  5. „The Sign“ habe ich schon gelesen und für toll befunden, „Dustlands“ hört sich ganz interessant an, aber da greife ich wahrscheinlich zum Original. Die anderen Bücher sind jetzt nicht so mein Fall, wobei „Lucy“ auf die vielleicht irgendwann mal-Wunschliste gelandet ist.

    Auf die weiteren PLL-Bände freue ich mich schon! Habe mir das zweite Boxset mit den Teilen 5-8 bestellt und bin wirklich gespannt, wie es weitergeht.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Echt wieder tolle Bücher dabei. Ich finde ja das "Dustlands- die Entführung", echt toll aussieht und auch der Inhalt hört sich klasse an. Auf das Buch werde ich mal ein Blick mehr drauf werfen und hoffe das jemand es liest und eine Rezension schreibt. Mal sehen ob ich es dann kaufen werde, aber denke schon :))

    AntwortenLöschen