Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Mittwoch, 29. Februar 2012

[News] Pretty Little Liars Verfilmung im deutschen Fernsehen!

Eine positive Nachricht gibt es für Fans der "Pretty Little Liars" Reihe von Sara Shepard. Wie viele bereits wissen, ist die Reihe verfilmt worden und mittlerweile gab es im US-amerikanischen Fernsehen zwei Staffeln zu sehen - die dritte ist unterwegs. Umso gespannter war ich, wann denn die Serie im deutschen Fernsehen zu sehen ist. Und siehe da: Der neue Pay-TV Sender Glitz, der als Konkurrenz von Sixx gehandelt wird, zeigt die Serie am 8. Mai, also am ersten Tag, an dem er zu empfangen ist, in der Primetime ab 20.15 Uhr. Auch wenn der Sender zunächst nur über Kabel Deutschland zu empfangen sein wird, freue ich mich, dass die Serie überhaupt nach Deutschland kommt. Wer mehr über den neuen Sender erfahren will, kann HIER den Bericht auf Quotenmeter.de nachlesen.

Hast du Bücher der Reihe gelesen? Und freust du dich auf die Verfilmung?

Kommentare:

  1. awwww das freut mich total, dass die Serie auch endlich nach Deutschland kommt. Allerdings freue ich mich weniger darüber, dass ich den Sender wohl nicht empfangen werde :-( Aber die Hoffnung bleibt, vll schafft die Serie es auch bald auf SIXX oder ProSieben :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh, cool :D
    hab schon staffel 1 + 2 gesehen,
    ich finde die serie klasse! :)
    hoffentlich ist die synchro gut -.-

    AntwortenLöschen
  3. Die Bücher habe ich gelesen und die News sind deswegen wirklich toll! Aber auch... doof? Ich empfange den Sender soweit ich weiß nämlich nicht. :-( Egal, ich hoffe einfach, dass dadurch die Serie irgendwann auf DVD erscheint und ich sie mir dann so ansehen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Habe ein paar Folgen schon auf Englisch gesehen. Gefällt mir ganz gut. Aber blöd ist die erste Fole, das ist direkt das erste buch in 40 min zusammen gefasst.
    Lg, Lisa

    AntwortenLöschen
  5. @Ivi: Geht mir ganz genauso. Ich glaube aber nicht, dass die Serie dann bei Sixx oder Prosieben gezeigt wird, weil Glitz ein ganz anderes Unternehmen ist und sogar Konkurrent von Sixx ist. Aber vielleicht wird die Serie so auf DVD erscheinen, dann bleibt uns doch eine Möglichkeit, sie zu sehen.

    @Tanja: Da bist du aber schon ganz weit. Ich habe bisher noch keine Folge gesehen, weil ich Serien grundsätzlich eigentlich nur auf Deutsch schaue. Über eine gute Synchro würde ich mich ebenfalls freuen.

    @Nirgendwo: Das ist meiner Ansicht ähnlich. Hoffentlich bringen sie DVDs der Serie raus, denn den Sender werde ich nicht empfangen. Aber dennoch schön, dass die Serie überhaupt nach Deutschland kommt.

    @Lisa: Echt?! Was machen die denn in den anderen ganzen Folgen? Ah, ich lass mich einfach mal überraschen :)

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss gestehen das mir diese Buchreihe garnichts sagt (und das finde ich erstaunlich!) ;)

    Ich bin über den Blog der lieben Nana auf Deinen Blog aufmerksam geworden und hab mich mal ein bisschen umgeschaut :) Hab mich auch gleich mal als regelmäßige Leserin eingetragen - vielleicht hast Du ja Lust auch mal bei mir reinzuschauen?

    Viele liebe Grüße,
    Nina
    www.book-addicted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ok, ich kenne die Buchreihe gar nicht und von der Serie wusste ich bisher auch nichts. Hört sich aber ganz gut an. Ich behalts mal im Auge. Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen