Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Mittwoch, 4. Juli 2012

Vielversprechende Neuerscheinungen im Juli - Teil 1

Nachdem der Post zu den Neuerscheinungen im Juni ausgefallen ist, zeige ich euch nun wieder, auf welche Neuerscheinungen im Juli ich mich am meisten freue. Dieses Mal sind es besonders viele geworden. Vielleicht ist ja auch das ein oder andere Buch für euch dabei..

Abby McDonald - Mein perfekter Sommer (09.07.2012) - Klappentext:
Jenna freut sich auf einen Sommer bei ihrer Patentante in Kanada: Natur pur, süße Jungs in Holzfällerhemden und das alles ganz weit weg von der Ehekrise ihrer Eltern. Doch womit sie nicht gerechnet hat sind Aug-in-Auge-Begegnungen mit Elchen und noch größeren Tieren, die unausstehliche Stieftochter von Tante Susie und dass der süße Reeve sie für eine planlose Großstadttussi hält …
Bild- und Textquelle: cbj

Andy Marino - Carpe Somnium (25.07.2012) - Klappentext:
Die halbe Welt ist Mitglied bei Unison, einem sozialen Netzwerk, das einen besser kennt als man sich selbst. Doch Zugang zu diesem Programm hat nur der Teil der Bevölkerung, der auf der Sonnenseite der Welt lebt. Als Ambrose Truax, der Sohn des Unison-Schöpfers, in den Teil seiner Stadt gelangt, in dem die weniger Glücklichen leben, rettet ihn das Mädchen Mistletoe vor einem Überfall. Die beiden bemerken sehr bald, dass ihre Verbindung tiefer reicht – und sie eine Vergangenheit teilen, die ihnen nur in ihren Träumen zugänglich ist … Was führt Ambrose‘ Vater im Schilde, und welche Neuerungen bringt das lang erwartete Update Unison 3.0, das Menschen nicht nur im Raum, sondern auch in der Zeit verbindet?
Bild- und Textquelle: Ueberreuter

Martyn Bedford - Crash - Ins falsche Leben - Klappentext:
Als Alex Gray aufwacht, weiß er nicht, wo er ist. Was ist letzte Nacht passiert? Ein Blick in den Spiegel gibt die schockierende Antwort: Das Gesicht, das ihm entgegenblickt, hat Alex noch nie gesehen ... Statt eines schmächtigen, rothaarigen Jungen mit Sommersprossen blickt ihm ein braun gebrannter, muskulöser Typ entgegen. Alex steckt im falschen Körper - und in einem komplett falschen Leben. Philips Leben. Mit dessen Familie, dessen Freunden, dessen Schule. Alex will nur eins: raus aus diesem Albtraum, zurück in seinen Körper.
Bild- und Textquelle: dtv

Lauren Conrad - L.A. Candy (19.07.2012) - Klappentext:
Los Angeles, die Stadt der Träume! Hier gibt es die heißesten Klubs, die coolsten Typen und die angesagtesten Designer! Jane und ihre beste Freundin Scarlett sind total happy – endlich kann ihr neues Leben beginnen. Kaum angekommen, wird schon der erste Traum wahr: Ein TV-Produzent will sie in seiner neuen Reality-Soap haben.
Doch schon bald bemerkt Jane: Das Leben im Rampenlicht ist nicht nur Glamour ... 
Bild- und Textquelle: Planet Girl

Andrea Hackenberg - Abgeferkelt (02.07.2012) - Klappentext:
Kaum hat die Beauty-Redakteurin Kati bei einem Zeitungsverlag in der Lüneburger Heide als Lokal­redakteurin angeheuert, bekommt sie einen Auftrag zugeschanzt, den alle anderen dankend ablehnen: Sie soll einen Bericht über den Tag der offenen Tür bei einer Schweinezüchter-Initiative schreiben – und landet prompt höchst unelegant im Mist. Kati würde aufgeben, wäre da nicht der attraktive Jonas …
Bild- und Textquelle: Knaur

Lauren Strasnick - Anders als sie (20.07.2012) - Klappentext:
Als Holly mit Paul, einem Jungen, den sie kaum kennt, ihr "Erstes Mal" erlebt, geht sie davon aus, dass es nur ein One-Night-Stand ist. Denn Paul ist eigentlich viel zu beliebt, um sich mit Holly abzugeben. Außerdem hat er eine feste Freundin, Saskia. Doch seit Hollys Mutter vor einem halben Jahr gestorben ist, fühlt Holly sich taub und verloren, einsam und verzweifelt. Sie sehnt sich danach, endlich wieder Gefühle für etwas zu haben. Auch deshalb schmeicheln ihr Pauls Küsse und sie gibt nach, als Paul ihr weiter nachläuft. Aber geht das gut?
Bild- und Textquelle: Baumhaus
Ulrike Herwig - Mein Gott, Wanda (13.07.2012) - Klappentext:
Wanda, 63, hat gerade ihren Teeladen verkauft und freut sich auf eine Australien-Reise in attraktiver Herrenbegleitung. Da hat ihr Sohn einen Skiunfall und bittet sie, nach seinem Fitnessclub zu sehen. Wanda muss wählen: Kängurus oder Schweißgeruch? Abenteuer oder Familie? Mit ihren Freundinnen Biggi und Marianne inspiziert sie den Club. Biggi wischt gleich mal feucht durch, und Marianne streicht die Eiweißdrinks von der Karte, zu ungesund! Eins steht fest: Hier muss etwas passieren. Schweren Herzens packt Wanda die Koffer wieder aus. Wie soll sie mit den muskulösen Stammgästen zurechtkommen und wie den Club wieder in Schwung bringen? 
Bild- und Textquelle: Marion von Schröder

David Baldacci - Das Glück eines Sommers (20.07.2012) - Klappentext:
Die Armstrongs stehen unter Schock: Jack, der Vater der Familie, leidet an einer tödlichen Krankheit. Ihm bleibt nur noch wenig Zeit, um sich von seiner Frau Lizzie und den drei Kindern zu verabschieden. Doch dann stirbt Lizzie bei einem Autounfall. Nun zerbricht die Familie vollends. Jack wird in ein Sterbehospiz verlegt, die Kinder zu Verwandten gegeben. Als alles verloren scheint, geschieht das Wunder: Jack wird gesund. Doch inzwischen sind er und seine Kinder sich fremd geworden. Jack beschließt, mit ihnen den Sommer an der Küste von South Carolina zu verbringen. Hier versucht er alles, um das Familienglück zu retten. Dabei muss er die Erfahrung machen, dass einige Wunden nur langsam heilen. Und manche sogar nie.
Bild- und Textquelle: Bastei Lübbe

Kommentare:

  1. Hallo Ditis,

    mit Andy Marion und Martyn Beford und den ensprechenden Bücher dazu, hast du mein Interesse geweckt, bin gespannt, wie die Rezis dazu sind.

    Die anderen Bücher na ja, Herz, Schmerz,Drama O.K. sicherlich ist etwas für den Urlaubsleser mit dabei..

    LG..Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      freut mich, dass du was finden konntest, was dich anspricht. Diesmal habe ich wirklich verstärkt nach Urlaubsbücher geguckt, aber vielleicht auch nur unbeabsichtigt, da ich mich schon so sehr auf meinen Urlaub freue :D

      Liebe Grüße, Diti

      Löschen