Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Samstag, 14. Juli 2012

[Urlaub] Bin dann mal weg..

Der Koffer ist gepackt und ich bin zur Abreise bereit. Ich wollte euch nur noch schnell mitteilen, dass ich vom 14.07 bis zum 05.08 im Urlaub bin und mit hoher Wahrscheinlichkeit werde ich dort auch kein Internet zur Verfügung haben. Genauer gesagt fahre ich mit meiner Familie zu meiner Heimat in Albanien. Ich freue mich schon riesig, da wir lange nicht mehr dort waren und ich endlich wieder meine Verwandten sehen kann. Euch allen wünsche ich wunderschönen und erholsamen Urlaub!

Allerliebste Grüße,
Diti

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub! Erhol dich gut und genieß es ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ditis,

    na dann, alles Gute und viel Spass und Erholung in deinen Ferien!!

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich wünsche dir viel viel Spaß - und ich werde deine Posts auf jeden Fall vermissen über den Zeitraum! Erhol dich gut und komm mit vielen gelesenen Büchern wieder :D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist jetzt nicht dein Ernst, dass du aus Albanien kommst, oder? Unglaublich, ich habe einen Landsmann gefunden, der auch noch LIEST und darüber BLOGGT! Unglaublich, toll. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub in unserer Heimat. <3

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Diti,

    wenn Du das liest, bist Du wohl wieder zu Hause - und ich hoffe Du hattest einen tollen Urlaub!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Wünsch dir noch einen schönen Resturlaub!
    Solche Auszeiten sind doch immer wieder schön ;-)

    AntwortenLöschen
  7. @Nazurka: Aaaah, wie cool ist das denn?! Ich finde es auch echt super, dass ich nicht der einzige albanisch stammige Blogger bin :)

    @all: Vielen Dank euch allen für eure Urlaubsgrüßen. Und in der Tat hatte ich einen wunderschönen - wenn auch manchmal stressigen - Urlaub. Ich hoffe, ihr auch (natürlich nur den wunderschönen, ohne Stress :-D)

    Viele Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diti,

    nun Du bist ja auch in Deiner Heimat gewesen mit sicherlich vielen Bekannten/Verwantenbesuchen da kann es leicht stressig werden...

    Aber das gehört dazu, denke ich mir mal und macht man ja auch gerne.

    LG..karin..

    AntwortenLöschen
  9. Ui Albanien..!!! :D Wirst du noch Urlaubsbilder zeigen????? :) Ich war noch nie in Albanien.

    AntwortenLöschen
  10. @Karin: Genau, da hast du wohl recht. Man macht es trotz des Stresses immer gerne! :-)

    @Ayanea: Das hatte ich ursprünglich eigentlich auch vorgehabt. Nur leider, leider, leider habe ich meine Kamera zu Hause vergessen.. Das hat mich im Urlaub so geärgert, da ich normalerweise nichts vergesse. Aber ich finde, Albanien ist ein schönes Land.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen