Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Dienstag, 8. Januar 2013

[Ich lese..] Dylan & Gray von Katie Kacvinsky

Der fünfte Band der "Pretty Little Liars"-Reihe hat mir sehr gut gefallen. Nach den - meiner Meinung nach - etwas schwächeren vierten Teil, wieder spannender und fesselnder. Als nächste Lektüre habe ich mir "Dylan & Gray" von Katie Kacvinsky ausgesucht, da Ich bislang sehr positives von dem Buch gehört habe und irgendwie mal wieder Lust auf eine Liebesgeschichte habe. Etwas skeptisch bin ich zugegebenermaßen schon, da Katie Kacvinskys "Die Rebellion der Maddie Freeman" zwar okay war, mich aber nicht begeistert hat. Deshalb, um nicht enttäuscht zu werden, versuche ich nicht allzu viel zu erwarten und bin sehr gespannt. Nach dem Lesen lasse ich euch in der Rezension wissen, wie ich es fand!

Katie Kacvinsky - Dylan & Gray - Klappentext:
Gray ist ein cooler Typ. Er läuft nur mit seinem iPod rum und interessiert sich nicht sonderlich für das, was um ihn herum passiert. Dylan ist das pure Gegenteil: Sie sprüht vor Energie, steckt voller Ideen und will aus jedem Tag etwas Besonderes machen. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein – und doch bemerken sie einander, lernen sich kennen, freunden sich an und verlieben sich schließlich ineinander. Doch irgendwann ist der Sommer zu Ende und den beiden ist klar, dass sich ihre trennen werden. Zeit zu erkennen, wie leicht es ist, sich zu verlieben – und wie viel schwerer es sein kann, sich wiederzufinden, wenn man sich einmal verloren hat. (Bild- und Textquelle: Boje)

Kommentare:

  1. Uhh, also da wir einen ähnlichen Lesegeschmack haben, vermute ich jetzt mal ganz doll [aber nicht hauen, wenn ich falsch liege!] dass dir das Buch ähnlich gut wie mir gefallen wird. Wenn sie es auch mit Dystopien nicht so hat - Liebesgeschichte kann die Autorin offensichtlich! Ich fand's klasse und wünsche dir viel Spaß ;)

    AntwortenLöschen
  2. Trau dich ruhig mit Dylan und Gray. Ich mochte "Die Rebellion der Maddie Freeman" nicht sonderlich, aber dieses Buch hier hat mich richtig positiv überrascht :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Sonne: Haha, also bisher muss ich dich auch gar nicht hauen, denn mir gefällt es wirklich gut :-) Ich hoffe, das bleibt auch so!

    @Friedelchen: Da ergeht es uns beiden ja ähnlich, denn bisher gefällt mir "Dylan & Gray" auch sehr gut und hat mich wirklich positiv überrascht :-)

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen