Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Samstag, 12. Januar 2013

[TAG] 25 Fragen im neuen Jahr

Die liebe Marie von Buchatelier hat mich getaggt, vielen Dank dafür! Und wer meinen Blog schon etwas länger liest, weiß, dass ich nur sehr selten an TAGs mitmache, da manchmal einfach die Zeit dafür fehlt oder ich die Fragen irgendwie doof finde. Aber dieses Mal hat mir der TAG "25 Fragen im neuen Jahr" gefallen und ich hatte auch Zeit, also wieso nicht? Ist doch mal eine gute Gelegenheit etwas mehr von mir zu verraten :-)

1.Hast du ein Haustier? 
Jep, seit mehr als 8 Jahren habe ich meine beiden lieben Wellensittiche :-)

2. Nenn drei Dinge in deiner Nähe. 
Meine aktuelle Lektüre "Dylan & Gray" von Katie Kacvinsky, eine Wasserflasche und mein Handy.

3.Wie ist das Wetter bei dir?
Deprimierend. Es regnet oder schneit zwar nicht, aber es ist dennoch sehr kalt und irgendwie sieht alles so trostlos und grau aus..


4.Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht? 
Normalerweise schlafe ich Samstags etwas länger, heute allerdings war ich schon um 10.30 Uhr wach. 

5.Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Heute nach dem Aufstehen gegen 11.00 Uhr..

6.Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Das war am Montag auf Sat1 "Date Night - Gangstar für eine Nacht". Kann man sich ansehen, kann man aber auch getrost sein lassen, ganz okay also :-)

7.Was sagt deine letzte SMS?
"Guckst du auch grad Dschungelcamp?"

8.Wie hört sich dein Klingelton an?
Mein Klingelton aktuell ist von Rita Ora - Shine ya light

9.Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen? 
Ja.. klar, wobei es noch gaaanz viele Ort gibt, die ich noch nicht gesehen habe und unbedingt besuchen möchte :-)

10.Magst du Sushi?
Habe ich noch nie probiert, wobei ich das schon immer mal machen wollte.. 

11.Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Darauf kommt keiner - im Supermarkt! 

12.Hast du jemals was genommen, um besser einzuschlafen?
Soweit ich mich erinnern kann, nicht.. nein.

13.Wie viele Geschwister hast du?
Drei und alle sind älter. Zwei Brüder und eine Schwester.

14.Hast du einen PC oder Laptop?
Einen PC, will mir aber einen Laptop kaufen.. 

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
17 Jahre alt :-)

16.Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Nö, wobei ich bestimmt eine bräuchte.. 

17.Färbst du deine Haare?
Nee, muss aber zugeben, dass ich mir früher ab und zu Strähnchen in Blond, Rot und Orange (ein fehlgeschlagener Blondversuch) gemacht habe, haha :-)

18.Sag, was du noch heute tun willst.
Lesen, vielleicht ein paar Hausaufgaben erledigen und abends dann mal schauen.. lass mich überraschen.

19.Wann hast du das letzte Mal geweint? 
Also ich will nicht sagen, dass ich eine coole Person bin und "nie" weine, aber ich kann nicht jetzt nicht daran erinnern, wann das zuletzt war.. 

20.Wie sieht deine perfekte Pizza aus?
Ich liebe ja Thunfisch Pizza mit Paprika :-D

21.Was magst du mehr? Cheeseburger oder Hamburger? 
Eindeutig Cheeseburger. Kann mich kaum erinnern, wann ich zuletzt einen Hamburger gegessen habe. 

22.Hattest du mal einen 'allnighter'? 
Oft, wenn ich bei Freunden schlafe oder die bei mir.. 

23.Welche Augenfarbe hast du?
Braun-Grün. Ich höre oft von Freunden, dass sich meine Augenfarbe manchmal ändert.

24.Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Ich mag beides eigentlich nicht sonderlich, deshalb könnte das schwer werden..

25.Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut? 
Nein, habe leider noch keinen Führerschein.. 
 
So, das war der TAG. Hat mir Spaß gemacht. Natürlich gibt es Regeln, dass man jetzt noch weitere Blogger taggen soll etc., aber von sowas halte ich persönlich nicht viel, deshalb sage ich: Wenn ihr wollt, könnt ihr den TAG auch gerne machen.. 

Kommentare:

  1. Oh mein Gott....iss bitte sofort SUSHI!!! Ich liebe es! Ich werde nächsten Montag zu meinem Geburtstag sogar zum Sushi essen eingeladen (hab ich mir gewünscht!).

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diti,

    na auf was für Fragen, die Leute so kommen!
    Hi, hi

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, ich mach ja bei TAGs nicht mit, aber ich muß zugeben, dass es interessant und amüsant war Deine Antworten zu lesen. Am besten gefallen hat mir

    "11.Wo kaufst du deine Lebensmittel?
    Darauf kommt keiner - im Supermarkt!"

    Herrlich :D

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. @Ayanea: :-D Will ich eigentlich auch gerne probieren, aber hatte noch nicht die Gelegenheit dazu. Ich glaube auch, dass die einen Sushi lieben, die anderen es dafür aber hassen.. :-)

    @Karin: Ja, das habe ich mich auch gewundert, hat aber dennoch Spaß gemacht :-)

    @Monika: Ich ja eigentlich auch nicht, aber dieses Mal hatte ich irgendwie Zeit und Lust. Auch wenn es Spaß gemacht hat, sind ein paar Fragen schon ziemlich verrückt, deshalb kann man da auch ruhig mal mit Ironie antworten :-D

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen