Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Dienstag, 22. Mai 2012

[Wichtig] Kleine Ergänzung zum Gewinnspiel!

Beim Durchlesen einiger Kommentare zum Gewinnspiel ist mir aufgefallen, dass es einige gibt, die ihren Kommentar als "anonym" geschrieben haben. Deshalb wollte ich hier klarstellen, dass anonyme Kommentare nicht für die Teilnahme gezählt werden. Da ich nicht verlange, dass man mir zusätzlich eine E-Mail schreibt, kann man bei einem möglichen Gewinn eines "anonymen" nicht unterscheiden, wer der Gewinner ist. Tut mir leid, dass ich das nicht schon früher geschrieben habe, nur habe ich nicht damit gerechnet, dass diese Situation eintrifft.

1 Kommentar:

  1. .lach. erklärt sich ja eigentlich auch von selbst (: Wünsch dir ein schönes, sonniges Wochenende :) Viele liebe Grüße!
    Nana :)

    AntwortenLöschen