Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Sonntag, 12. Juni 2011

[Lese ich gerade..] Wish u were dead - Todd Strasser alias Morton Rhue

Hey Leute,
So. Ich hab jetzt nun endlich Kalte Asche zu Ende gelesen. Die Rezension steht noch aus, aber sie folgt erst später. Ich kann nur sagen, dass Kalte Asche mir eigentlich gut gefallen hat, aber ich fand den ersten Teil dennoch etwas besser. Alles weitere erfahrt ihr dann in der Rezension. Ich freue mich nun total drauf Todd Strassers "Wish u were dead" zu lesen. Das Buch hört sich super toll an und das Cover finde ich auch total cool. Lg Diti

Wish u were dead - Klappentext:
In ihrem Blog wünscht "an-G-kozzt" ihren Mitschülern Lucy, Adam und Courtney den Tod. Kurz darauf verschwinden Lucy und Adam. Die
16-jährige Madison beginnt der Sache nachzugehen. Haben die seltsamen Mails, die sie in letzter Zeit bekommt, etwas damit zu tun? Und warum zieht sich Tyler, den sie so anhimmelt, immer weiter von ihr zurück? Als dann auch noch Courtney vermisst wird, bricht Panik aus. Und Madison bekommt unerwarteten Besuch.

Kommentare:

  1. Hi :) Wie schön, ich habe mal wieder einen neuen Blog entdeckt und mich so gleich als Stammleserin eingetragen :) Bin gespannt wie dir deine neue Leselektüre gefällt! Ich hoffe ja, das derzeit zu gewinnen :D Aber mal sehen...

    LG
    ------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    erstmal vielen Dank für deinen Kommentar bei mir :-)
    Habe mich bei dir auch als Leser eingetragen :-)
    Einen sehr schönen blog hast du da...
    LG Angela :-)

    AntwortenLöschen