Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Donnerstag, 2. Juni 2011

[SuB] 2 Neue..

Hallo,
ich war gestern seit langem mal wieder in der Bibliothek und habe mir zwei Bücher ausgeliehen. Und zwar "Makellos", der zweite Band der Pretty Little Liars Serie von Sara Shepard und "Wish u were dead" von Todd Strasser(Morton Rhue). Auf "Wish u were dead" freue ich mich besonders, weil die Story mich total anspricht und ich mal den Schreibstil von Morton Rhue sehen will. Ich hoffe, dass Makellos genauso gut wie der erste Band wird, den der war wirklich spitze. Alles weitere erfährt ihr dann in den Rezensionen. Lg Diti.

Kommentare:

  1. Hallo ;-)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen ausgeliehenen Buchschätzen, und bin schon sehr auf deine Rezis gespannt ;-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wo du es erwähnst, ich könnte auch noch mal in die Bücherei und mir was ausleihen... :D

    http://zahnspangenlaecheln.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Les Makellos. Ich liebe die Reihe und der zweite Teil ist noch besser als der Erste!

    AntwortenLöschen