Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Montag, 13. Juni 2011

Montagsgeblubber

Hallo Leute,
ich hatte Lust mal ein anderen Post zu schreiben und wollte mal einfach schreiben. Mal schauen, was dabei raus kommt.
Wie ihr vielleicht wisst, ist heute der 13.06. Das heißt, Trommelwirbel bitte, dass mein Blog heute ein Monat alt ist. Yeah :D. Ich weiß, dass ist zwar sehr, sehr wenig, aber trotzdem freue ich mich, dass mir die Lust am bloggen nicht vergangen ist, denn normalerweiße kann ich mich nicht lange für etwas begeistern. So, das dazu.
Ich werde demnächst versuchen, keine neuen Bücher zu kaufen, da mein SuB, für meinen Geschmack, etwas zu groß ist. Zwar sind 13 Bücher nicht viel, aber dennoch möchte ich sie in nächster Zeit lesen.
Meine derzeitige Lektüre "Wish u were dead" gefällt mir eigentlich ganz gut, soweit ich das, mit den 40 Seiten, die ich gelesen habe, beurteilen kann. Morgen fängt auch schon wieder die Schule an, und der ganze Stress kommt wieder auf mich zu. Ich werde, trotz der Prüfungen, die anstehen, versuchen regelmäßig zu posten. Das wars auch schon wieder mit meinem Montagsgeblubber. Vielleicht werde ich so etwas in Zukunft öfter machen. Lg Diti

Kommentare:

  1. Ich habe auch grade mal so 20 Bücher auf dem SuB und für mich ist das auch zu viel. Ich gerate schon total ins Schwitzen, wenn ich nur an den SuB denke.^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja Debbie und Diti, mir geht es genauso ich habe auch 12 Bücher auf meinem SUB. Das Schlimme ist, es werden mehr dazu kommen , weil ich wieder bestellt habe.. oO

    AntwortenLöschen
  3. Hi! :) Schönes Montagsgebluber! Und hey, über den ersten Monat freut man sich wohl am meisten ;) Ist doch gar nicht schlecht, ich sag dir jetzt schon danach, vergeht alles wie im Fluge. Und mein Sub ist im Gegensatz zu manch anderen Büchern auch eher schmächtig. Und ich habe trotzdem immer was zum Lesen (ein Hoch auf meine fabelhafte Bibo!).

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  4. ui, das ist mein sub leider leider etwas größer *lach*
    aber nur dadurch weil ich zuviele bücher geschenkt bekommen habe, also alle die auf dem sub stehen, plus die gekauften und die rezi-exemplare... darum sind es soviel... kannst dich echt glücklich schätzen mit 13... "wish you were dead" steht auch bei mir auf der wunschliste, bin dann auf deine rezi gespannt ;-) lg und vielen dank für dene kommis angela :-)

    AntwortenLöschen