Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Samstag, 18. Juni 2011

Neues Design

Nach längerem überlegen habe ich beschlossen, das Design meiner Seite zu verändern, weil es mir nicht mehr gefallen hat. Tada! Und das was dabei rauskam seht ihr, wenn ihr das liest. Ich bin wirklich total unsicher. Ich finde es jedenfalls jetzt viel beruhigender für meine Augen, weil es nicht mehr so hell ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir in den Kommentaren schreiben würdet, wie ihr es findet. Lg Diti

Nachtrag:
Wundert euch nicht, wenn sich das Design immer mal wieder verändert. Ich experimentiere gerade herum, bis ich das passende Design gefunden habe. Wenn euch besonders gefällt bzw. nicht gefällt, lasst es mich in den Kommentaren wissen. Lg Diti

Kommentare:

  1. Hab ichs doch gleich gemerkt, dass hier was nicht stimmt. ;)
    Also das vorherige Design fand ich farblich gesehen ein bisschen freundlicher (ich bin nicht so der Braun-Fan), aber zu deinem Blogtitel passt das Hintergrundbild (die Weltkarte) jetzt sehr gut. Aber machs, wie es dir gefällt, vielleicht muss ich mich auch erst einmal dran gewöhnen. Und aus Erfahrung: das wird bestimmt die letzte optische Veränderung gewesen sein. ;)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die ehrliche Meinung. Ich hoffe du hast recht und es bleibt die letzte optische Veränderung bleibt. Lg Diti

    AntwortenLöschen
  3. Gern! Aber ich hatte das "nicht" vergessen: es bleibt bestimmt nicht die letzte Änderung. Hab ich alles schon durch. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dir eine super Seite empfehlen für kostenlose Designs:

    http://www.thecutestblogontheblock.com/free/free-backgrounds.html

    Da habe ich mein Design auch her! Und die Anwendung ist sooooo einfach!^^ Ich bin echt verliebt in die Seite!^^

    AntwortenLöschen
  5. @Reni: Achso. Du hast wahrscheinlich recht. Ich hoffe meine zukünftigen Veränderungen machen nicht alles schlimmer :D Lg Diti

    @Debbie: Oh, vielen lieben Dank für die Seite. Wow, echt tolle Desings gibts auf der Seite. Jetzt will ich schon wieder was ändern :D Ich lass das erstmal mal ca. eine Woche lang so, bis ich mich entschieden habe. Lg Diti

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Design ein bisschen zu trist. Ein paar bunte Farben wären ganz schön. Aber es muss ja dir gefallen :)

    http://zahnspangenlaecheln.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das Design mag ich, obwohl wirklich ein paar Farbtupfer fehlen :)

    AntwortenLöschen