Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Freitag, 24. Juni 2011

[SuB] Zweiunddieselbe

Für die Dystopien Challenge war ich in einer Buchhandlung schauen und fand dieses Buch. Ich hatte das Buch schon öfter gesehen und da dachte ich mir schaust du mal auf den Rückentext. Und der sprach mich voll an, so dass ich mich dann für dieses Buch entschieden habe. Mal schauen, wie es mir gefallen wird. Lg Diti

Zweiunddieselbe - Klappentext:
Als Jenna nach über einem Jahr aus dem Koma auswacht, weiß sie nicht, wer sie ist. Warum meldet sich kein einziger Freund bei ihr? Warum verhalten sich ihre Eltern so sonderbar? Was ist eigentlich passiert?

Kommentare:

  1. Das Buch ist klasse! Ich hoffe es gefällt dir so gut wie mir :)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich stopler ständig über das Buch. Muss es mir nun wirklich auch mal holen!

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  3. Oh da bin ich mal auf die Rezension gespannt, kannte das Buch vorher gar nicht.
    Liebe Grüße
    Lisa-Marie

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wo du es hier vorstellst. Das steht ja auch noch in meinem Regal rum ... und passt wirklich perfekt zu der Dystopie-Challenge. Gleich mal weiter nach vorne stellen, damit ich es nicht wieder vergesse. :)

    AntwortenLöschen