Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Freitag, 3. Juni 2011

[SuB] Numbers - Den Tod im Blick von Rachel Ward

Hallo Leute,
in dem Bücherclub in meiner Schule haben wir beschlossen Numbers von Rachel Ward zu lesen, da sich der Inhalt sehr spannend anhört. Also ging ich heute in die Buchhandlung meines Vertrauens, indem ich auch bald mein Schulpraktikum machen werde, um mir das Buch zu holen. Ich finde es sieht optisch sehr schick aus, besonders die Zahlen die das Wort Numbers bilden gefallen mir. Und ich erfuhr, dass Numbers für den Jugendliteraturpreis 2011 nominiert ist. Mal schauen ob das Buch die Nominierung wert ist. Alles weitere erfahrt ihr dann in der Rezension. Lg Diti

Kommentare:

  1. Es gibt sogar eine drauffolgenden Teil. Es soll eine Triologie werden.
    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch steht schon Eeeeewigkeiten auf meiner Wunschliste, ich weiß auch nicht, warum ich es mir noch nicht geholt habe. Das klingt so spannend und sieht echt toll aus...hmmm...

    AntwortenLöschen
  3. Hey, toll dass es bei dir in der Schule einen Buchclub gibt ;-)
    Ich ahbe früher mit einer Freundin die Schulbüchereri geleitet...das waren noch Zeiten.
    Dir viel Spaß beim lesen!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @Lisa-Marie und Mona: Habe ich auch schon gehört. Hoffentlich werden die anderen nicht schlecher. Lg

    @Debbie: Ja, ich weiß genau was du meinst. Es gibt so viele tolle Bücher, da überlegt man sich einen Einkauf mehrmals. Lg

    @Sabrina: Danke. Ist bestimmt voll cool die Schulbücherei zu leiten.. Lg

    AntwortenLöschen
  5. Hey =)
    Ach Numbers möchte ich uch bald lesen. Ich bin schon auf deine Meinung gespannt.
    Lg

    AntwortenLöschen