Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Samstag, 25. Juni 2011

Yeahh.. Mein 3. Award

Halle Leute,
ich bin mega glücklich, denn Die Unsterbliche (sorry, ich kenne deinen echten Namen leider nicht) hat mir diesen tollen Award verliehen, der damit mein 3. Award ist. Vielen lieben Dank dafür, ich freue mich wirklich sehr.
Regeln:

- Include the award in your blog or post
- Nominate as many blogs which you like
- Be sure to link the nominees within your post
- Let them know that they receive this award by commenting on their blog
- Share the love and link to this post to the person whom you receive your award
 
Die Regel sind auf Englisch, ich hoffe, dass jeder sie verstehen kann. Wenn nicht kann sie/er ja gerne mal nachfragen.
Den Award gebe ich weiter an:
 
Wünsche euch viel Spaß damit :) 

Das war echt nicht leicht das zu entscheiden, es gibt so viele Blogs die ich lese. Ich hoffe andere sind mir nicht böse. Lg Diti

Kommentare:

  1. Oh, dankeschön! Da freu ich mich - der Award sieht sehr schön aus. Den Post gibt es dann wahrscheinlich morgen... jetzt muss ich unbedingt weiterschmökern. :)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt zu süß!

    Danke für deine vielen lieben Kommentar - ich weiß das zu schätzen, auch wenn ich nicht immer die Zeit habe, zu antworten! Vielen Dank für den Award. Ich werde das, denke ich, morgen posten. Sonst geht das ganze unter, und das wäre schade. Heute habe ich schon 2 Posts gemacht und es kommen noch mind. 2, deswegen.

    Aber ich freu mich sehr, dass du meinen Blog magst! Da macht das Bloggen noch mehr Spaß!

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  3. Danke Diti ;)

    Werde heute noch eine Rezension schreiben die ich online stelle. Deswegen mache ich das morgen alles. Finde das echt nett und lieb von dir. Wirklich vielen,vielen Dank :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Doch anders überlegt ;)
    http://lisas-monas-lesewelt.blogspot.com/2011/06/2-award.html

    Liebe Grüße
    Lisa-Marie

    AntwortenLöschen