Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Montag, 20. Juni 2011

Meine erste Challenge - Dystopien-Challenge

Die liebe Caro hat sich da eine ganz besondere Challenge ausgedacht, bei der ich nach längerem Überlegen auch mitmachen werde. Da allein auf meiner Wunschliste viele Dystopien sind, kommt die Challenge gerade recht.

Die Regeln (Geschrieben von Caro): 
1. Es müssen 12 Dystopien im Zeitraum 1.7.2011-30.06.2012 gelesen werden. Die Challenge läuft also ein Jahr.
2. Die 12 Bücher müssen ebenfalls in diesem Zeitraum rezensiert werden. Davor gelesene und rezensierte Bücher zählen nicht!
3. Rereads sind erlaubt, sofern eine Rezension geschrieben wird.
4. Teilnehmen können alle, die einen Blog haben und dort auch ihre Rezensionen veröffentlichen. Möchte jemand mitmachen, dann bitte bei mir mit dem Link zu eurer Challenge-Seite (auf der ihr selber immer eure Fortschritte mit Link zur Rezension postet) anmelden. Ich werde den aktuellen Stand bei allen Teilnehmern 1x im Monat aktualisieren.
5. Möchte jemand ohne Blog teilnehmen, bitte ich sie/ihn mir dann immer eine Rezension per Email zukommen zu lassen.
6. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen :) Unter allen, die die Challenge erfolgreich abschließen, verlose ich eine Dystopie nach Wahl des Gewinners (Wert: bis 20 €).
7. Einstieg jederzeit möglich!
8. Natürlich sind Dystopien aller Art erlaubt, sowohl Jugendbuch wie auch Klassiker!

Wenn ihr auch an der Challenge interessiert seid, schaut doch mal auf Caros Blog nach. Ich werde eine extra Seite einrichten, indem ich nochmal die Regeln nenne und die Links zu meinen Rezension der Challenge. Übrigens ist dies meine erste Challenge :) Lg Diti

Kommentare:

  1. Schön, dass du auch mitmachst =) Ich bin schon ganz ungeduldig..

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dein jetziges Design gefällt mir sehr gut ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Finde das eine tolle Idee, aber ich wüsste nicht genau was ich dann lesen müsste

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, bin auch schon echt gespannt ... und auf "Die Rebellion der Maddy Freeman" müssen wir ja zum Glück nicht mehr allzu lange warten - ist ja schon Mitte/Ende Juli soweit. Freu. :)

    AntwortenLöschen